Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/23/23 in all areas

  1. Wenn es eine legale Waffe war, wieso hatte der die noch? Hat man diese Spinner denn nicht alle entwaffnet. Oder wollte man, dass was passiert….
    5 points
  2. https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100148972/-reichsbuerger-reutlingen-strobl-aeussert-sich-perverses-waffenarsenal.html Watson kombiniere: Agenda Feser läuft auf Hochtouren, Abgleich von Parteispendern der AFD mit NRW, nach Treffer SEK schicken, vorher Presse benachrichtigen ! Fragt sich nur, wer hier perverser ist... p.s. wer jetzt noch an Zufälle glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...
    3 points
  3. ...viel unspektakulärer und ungefährlicher für die Polizeibeamten und das SEK wäre doch gewesen, den Typen einfach draussen abzupassen, beim Milch holen oder so...
    3 points
  4. Das hatte man schon vor über 10 Jahren in einem leicht ähnlich gelagerten Fall diskutiert ... ich glaube WOanders. Macht halt keine solchen spektakulären Schlagzeilen.
    2 points
  5. Nein das Video ist der Fall Heide. Link https://m.focus.de/panorama/welt/maedchen-von-gleichaltrigen-gequaelt-polizei-gibt-einblick-in-die-pruegel-gruppen-von-heide_id_189043931.html
    1 point
  6. Du meinst ausgesuchter Idioten, die man genau für sowas nicht schon früher aus dem Verkehr gezogen hat.
    1 point
  7. Ja, vor allem da die Geschenkten diesbezüglich noch weiterentwickelt sind als unsere Brut.
    1 point
  8. Moin! Ich habe es mal geschafft diese Katastrophen für zwei Tage auszublenden… Man kann sich vor so schwachsinnigen Königsanbetern nur fern halten! Wer freiwillig in einer Diktatur leben will, hat nicht alle Latten am Zaun! … Wennigstens habe ich bis jetzt gedacht, dass diese Symptomatik einen Reichsbürger ausmacht! Jetzt lese ich in dem Tagesthemen Artikel, dass Reichsbürger „Wissenschaftsleugner und Verschwörungstheoretiker“ sind? Ich hab gedacht die nerven Behörden mit Verfassungsdeutungen und Ablehnung bestehender Gesetze? Da frage ich mich sowieso, was das für ein Standing ist? Das Recht ablehnen, aber nach Recht Waffen beantragen? Alles in allem ist mir dieser ganze Reichsbürger- Quatsch ne Nummer zu hoch und zeigt nur, dass irgendwelche Kunstbegriffe mit irgendwelchen Begrifflichen Zuordnungen versehen werden … so wie es einem gerade in den Kram passt! Davon ab … kenne ich, wenigstens in meinem Umfeld keinen, der sich einer solchen Szene zugehörig fühlt! Ich hab mal nenn Bericht gesehen, da saß so ein alter Knacker mit Pickelhaube im Wohnzimmer und seiner Frau war es sichtlich peinlich, dass er sich so dem Kamerateam präsentierte! Wenn diese Vollhonks meine Passion und mein Hobby besudeln, bedanke ich mich persönlich bei jedem Polizisten für seinen Einsatz und wünsche dem angeschossenen SEK Beamten eine schnelle Genesung! Und zu Frau Faeser … Na bitte! Sie wollen Extremisten entwaffnen? Klappt doch! Jäger und Sportschützen haben mit solchen Spinnern nichts zu tun! Ich empfehle mich!
    1 point
  9. Der Tommy nu wieder......... Aber der gleitet ja schon lange elegant auf Kretsches Schleimspur hinterher Und pöse HA wollte er schon vor Jahren verbieten. Im Südwesten nix Neues ......... GRUẞ
    1 point
  10. Mindestens 2 Verdeckte Ermittler, schneller Zugriff, so schnell kann der gar nicht nach seiner Knarre greifen.... die können das.
    1 point
  11. Bei den langen Ermittlungszeiten, kennen die sicher seinen Tagesablauf und wissen genau wo sie den allein mit minimaler Fremdgefährdung abfangen können. Dann zieht aber wieder:
    1 point
  12. Vielleicht waren sie ja sogar so schlau. Aber das NWR ist wohl eine Sache für sich. Ich schrieb es schon an anderer Stelle, meine Waffenbehörde konnte mir nicht bestätigen, dass es einen Händler im Süddeutschen Raum gibt, dem ich eine Waffe verkaufen wollte. Ich konnte NWR ID und so weiter vorlegen, aber die Aussage „das NWR ist nicht immer so aktuell.“ war die Antwort.
    1 point
  13. ....es riecht ganz schön (nach Frühling), aber das hier können wir leider nicht "beweisen"...
    1 point
  14. Hamburg zieht wohl nicht mehr als Verschärfungsgrund, da war die Behördenschlamperei, wenn es denn nicht Absicht war, doch zu offensichtlich. Also muss jetzt ganz schnell nachgelegt werden und was eignet sich da besser, als eine Reichbürgernazirazzia?
    1 point
  15. Für "grün" braucht man keine Begründung. Dir ist schon mal aufgefallen, daß die heutigen Gesetze nicht mehr dem Grundsatz entsprechen, daß sie den allgemeinen Volkswillen abbilden - allso allgemeingültig sein sollten. So sollen sie Sicherheit, Ordnung und auch die Freiheit gewährleisten. Zur Zeit werden die Gesetze allerdings mehr aus einer Mixtur von Ideologie und Einzelvorstellungen gemacht.
    1 point
  16. Wer sagt denn, ob die Aussage "legale Waffe" überhaupt stimmt? Wenn ich bei solch "gefährlichen Personen" wie die Reichsbürger eine polizeiliche Aktion starte, dann wäre doch die erste Maßnahme eine Abfrage beim NWR. Ist da was gemeldet, trete ich die Tür nur mit Schutzschilddeckung ein. Hat man hier die Beamten vielleicht als "Bauernopfer" für die Umsetzung einer politischen Ideologie benutzt?
    1 point
  17. Auch hier irgendwie alles diffus???... Sorry, aber wenn man als geneigter Leser nur immer Fragmente erfährt in einem offenbar "grossen Zusammenhang in der Reichsbürgerszene" als Uninformierter, kommen fast schon zwangsläufig die wildesten Spekulationen auf und die Presse kann sich wieder mal mit grossem Eifer "auf uns 99,99 % gesetzestreue wettkampfpapplöchernde Legwalwaffenbesitzer "einschiessen"... Da kommt unweigerlich die Frage aus aktuellem Anlass auf : "Cui Bono?" Just my last Cent
    1 point
  18. Vielleicht ganz gut für die Polizei, wenn er eine legale Waffe hatte. Sonst hätte er sich vielleicht eine Ak47 besorgt, wie die Scharia Reichsbürger aus dem Bataclan. 😉
    1 point
  19. So wie ich das lese, wurde er im Verfahren nicht als Beschuldigter geführt. Warum dann die Hausdurchsuchung stattfand ist die andere Frage. Natürlich bleibt auch offen, ob sich das SEK angekündigt hat, oder einfach die Tür eingeschlagen, dann könnte es ausgehen wie bei dem Rocker.
    1 point
  20. Sollte man da nicht mal ein Kinderzeugungsvoraussetzungsundberechtigungsgesetz verabschieden? GRUẞ
    1 point
  21. Die landen wieder auf dem Stapel in der Schublade. Und bei nächster Gelegenheit…
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)