Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/26/23 in all areas

  1. Nach der Logik dieser Herrschaften müßte man die Abschaffung der Waffenbehörden fordern. Nach Hanau das zweite schwere Behördenversagen. Waffenbehörden sind also offensichtlich ein Sicherheitsrisiko. Klingt blöd, ist blöd, folgt aber der gleichen Logik. Was Herrn Grote betrifft: Der war IMHO schon nach Pimmelgate rücktrittsreif. Jemanden wegen sowas die Staatsanwaltschaft auf den Hals zu hetzen und die Wohnung durchsuchen zu lassen läßt auf eine Persönlichkeit schließen die Waffenbesitz zur Gefahr machen würde. Stichwort mangelhafte Impulskontrolle.
    3 points
  2. Das ist ein Punkt. Das ist der zweite Punkt. Und der dritte Fehler der Behörde war, dass der Händler bei der Behörde ob der komischen WBK angerufen hat und nachgefragt hat, ob das alles rechtens ist. Steht zumindest so in der aktuellen VISIER.
    2 points
  3. Und noch nicht mal ein paar 4.5mm Diabolos gefunden die als 'Hunderte Schuss Munition' verkauft werden?
    2 points
  4. Der Umgang mit Geld wird dir nicht in der Schule beigebracht … da lernst du Basics und wirst trainiert, um einen Arbeitstag und eine Arbeitswoche durchzuhalten. Geld und Finanzen sollten auf jedem Lehrplan stehen!
    1 point
  5. Mhm. Ich versuche mich auch ein wenig darin, aber der Weg bis zur ersten Millionen ist doch ziemlich mühsam. Zu mühsam für die meisten Jugendlichen, nix mit work-live-balance. Und es wird ihnen ja auch von "vernünftigen Menschen" ausgeredet.
    1 point
  6. https://www.focus.de/panorama/welt/jugendgewalt-diebstahl-messer-neue-kriminalitaetsstatistik-offenbart-alarmierende-zahlen_id_189397914.html 4 Tage für die Äppelallee das ganze "schöner" aufzubereiten....
    1 point
  7. Nicht billig, aber noch akzeptabel. Übrigens ein Neues vom Importeur kostet das Dreifache. Es passen übrigens auch die älteren T3 Modelle rein, so wie dieses T3 Tactical, allerdings braucht es dann einen Riser, zumindest ab etwa 50mm Objektivdurchmesser.
    1 point
  8. Ich musste 35K ans Finanzamt überweisen… warum soll es nur mir schlecht gehen… ??? ……so ein dummes ….
    1 point
  9. Echt jetzt? Das die solch eine Meldung überhaupt platzieren…
    1 point
  10. Nach Amoklauf: Hamburger Polizei räumt Kommunikationsfehler ein https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Nach-Amoklauf-Hamburger-Polizei-raeumt-Kommunikationsfehler-ein,amoklauf180.html
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)