Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/27/23 in all areas

  1. Ich würde ja auch gerne einen Tag Urlaub nehmen und zu einer von ALLEN Verbänden (Forum Waffenrecht, DSB, BDS, BdMP, DSU, DJV, Waffensammler und andere Sport- und Händlerverbände) gut organisierten Demo nach Berlin fahren. Aber so lange da nix kommt......... GRUẞ
    3 points
  2. Bei der Wortschöpfung Femizid platzt mir der Kragen. Das reduziert alle Taten von Frauen als nebensächlich, nicht erwähnenswert.
    2 points
  3. 2 points
  4. kann ich nicht verstehen - ich beschreite schon den Weg für die zweite Million der erste Weg war leider ein Irrweg und hat nicht funktioniert.
    2 points
  5. Die erste Million ist die schwierigste. Deshalb habe ich das jetzt erstmal aufgegeben und versuche mich nun an der zweiten.
    1 point
  6. Und die "Tagebuchfinder" bieten auch schon eine Bühne. STERN-Interview-Waffenrecht-16_3_2023.pdf (sportmordwaffen.de)
    1 point
  7. 1 point
  8. Steglitz-Zehlendorf und Grunewald kann man lassen, den Rest soll der Putin holen. GRUẞ
    1 point
  9. Für mich wäre das lediglich preußische Pflichterfüllung, weil ich dieses Kaff zutiefst verachte! GRUẞ
    1 point
  10. Ne Million habe ich im Lauf meines Lebens schon verdient. Aber alles wieder ausgegeben! Wie gewonnen so zerronnen. GRUẞ
    1 point
  11. Moment mal: Der marschiert einfach so aus der Wache raus und einem über 70jährigen drohen wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ein paar Jahre Haft? Da würde ich beim Albaner von Fluchtgefahr ausgehen.
    1 point
  12. Da wurde das Who is Who der osteuropäischen Eigentumswandler angetroffen…
    1 point
  13. Wenn es zu faul ist um die Petition zu unterschreiben, dann sollen sie ihm halt die Schränke leerräumen. GRUẞ
    0 points
  14. Wie schon gesagt......wenn die Verbände nicht dafür trommeln........ GRUẞ
    0 points
  15. https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2023/_01/_09/Petition_144466.html Titel: Waffenrecht - Keine Verschärfung des Waffengesetzes Datum Erstveröffentlichung: 14.03.2023 Aktueller Mitzeichnungsstand: 4547 Petitionsstatus: in der Mitzeichnung
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)