Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/29/23 in all areas

  1. Habe Strafanzeige gestellt gegen die Redakteurin wegen Hasskriminalität im Internet. Begründung: dieser Artikel mit diesem Foto dient einzig und allein der Verleumdung von Sportschützen und Jägern, da er das für diese Personengruppen in Deutschland verbotene Schießen auf Personensilhouetten darstellt. Wird nix bei rauskommen, das ist mir klar.
    6 points
  2. Die haben keine Zeit für solchen Krimskrams. Die müssen ihre Anträge auf sportliche Eignung von Pösen Halbautomaten prüfen. GRUẞ
    2 points
  3. Die sollen schneller arbeiten. Wir brauchen mehr Halbautomaten in D, die Zeit drängt!
    1 point
  4. Im Moment hocken die vor dem Rechner und checken Ihre Überwachungskameras von der Tatzeit....
    1 point
  5. Wird sicher eingestellt. Sonst wird der Staatsanwalt ausgestellt. Oder zumindest kaltgestellt. GRUẞ
    1 point
  6. Falls mal jemand überlegt ins professionelle Longrange- und Benchrestgeschäft einzusteigen, wäre hier die Chance... https://www.vdb-waffen.de/de/waffenmarkt/langwaffen~selbstladebuechsen/3xuczw0x_steyr_arms_modifiziert-308win.html?s=1&o=neu
    1 point
  7. Mmmhhh…. neulich hab ich wohl mit dem gesamten Familienbesitz auch ne Million gehabt …. mit der Sanierungspflicht hat sich der Batzen gerade halbiert! Und unser unbebautes Grundstück ist tatsächlich gerade wertvoller… Ich schätze mal 6 Millionen Immobilien Besitzer wählen nie wieder Grün oder Rot! … und der CDU würde ich empfehlen nicht mit den Grünen ins Bett zu gehen! Das könnte langfristig das Ende bedeuten!
    1 point
  8. Bei der Wortschöpfung Femizid platzt mir der Kragen. Das reduziert alle Taten von Frauen als nebensächlich, nicht erwähnenswert.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)