Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/30/23 in all areas

  1. Wenn das die AfD wäre, wäre sie dann nicht verboten? Ist die AfD verboten?
    3 points
  2. Hätten mehr Waffenkontrollen das geplante Attentat verhindert? …. nur ne rhetorische Frage…
    2 points
  3. d.h. man müßte eigentlich allen Parteimitgliedern und Funktionären sämtliche Genehmigungen entziehen. Mir kann doch keiner erklären, daß auch nur irgendeiner von denen noch auf dem Boden des Grundgesetzes steht.
    2 points
  4. Attentäter suchen Opfer! Zwei Möglichkeiten! Man macht aus Opfern, wehrhafte Bürger! Man stellt eine Gesellschaft her, die Attentäter keinen Grund mehr liefert Attentäter zu sein! Mit Freiheit und Wohlstand!
    1 point
  5. Genau so sehe ich das auch! Aber was willste Göttern in Grün erzählen, die meinen die Wirtschaft planen zu können und gleichzeitig die Energieversorgung abschalten! Schilda … hieß der Ort glaube ich?
    1 point
  6. Auch in der DDR gab es Mörder. Und in Nordkorea wird es die auch geben. Kranke, grausame Menschen gehören leider zum Leben dazu. Die wird man offensichtlich niemals los.
    1 point
  7. Eher, was Motorsägen, Messer, Schraubenzieher usw. alles verursachen können.
    1 point
  8. Gute Verzinsung. Oder fällt das nicht unter Wirtschaftswachstum?
    1 point
  9. ...die denken leider auch nur für eine Legislaturperiode (an den Futtertrögen)--> nach 4 Jahren als Minischter erhält ein Minister mindestens 4.500.- € /Monat Pension https://www.waz.de/politik/pension-rente-minister-bundesregierung-geld-abwahl-id234043805.html
    1 point
  10. Ich musste 35K ans Finanzamt überweisen… warum soll es nur mir schlecht gehen… ??? ……so ein dummes ….
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)