Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/31/23 in all areas

  1. @earl66 Die erste Option finde ich ganz hervorzüglich, bei Nr.2 sehe ich ein kleines Problem. Viele Täter finden in Westeuropa um ein Vielfacjhes mehr Freiheit und Wohlstand vor, als in den Shitholes aus denen sie kommen und wie danken sie es?
    3 points
  2. Kurze Auflistung: Quelle: https://wisevoter.com/state-rankings/constitutional-carry-states/ Übrigens der junge Mann der den Amokschützen in dem Einkaufszentrum in Indiana gestreckt hat, war auch Constitutional Carrier.
    3 points
  3. Utopia, Freiheit und Wohlstand haben noch nie Psychopathen und Terroristen aufgehalten.
    2 points
  4. Die waren gegen die ROTGRÜNE Bande doch ziemlich intelligent. Grüße Gunfire
    2 points
  5. https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/2018/ipsc-handgun-divisions-klassen-mit-pistole-und-revolver/
    1 point
  6. Nur Wärmebild. Der IR Strahler leuchtet viel zu Hell auf dem gegnerischen Flir.
    1 point
  7. Abend, war heute die Tikka einjustieren ZF. Am Nachbarstand ein Jäger, wir bissel gebabbelt der schießt ebenfalls die Waffe ein. Kommen dann auf Nachtsichtgeräte und ich sag Wärmebild oder ? Da gibts zwei Ansichten, er nimmt WB zum Ansprechen und NS IR zur Jagd. Frag ich natürlich die Nummer mit den Wildsäuen... Er sagt die Viehcher sehen im Bereich 840-860nm irgendwas, da geb es auch Videos drüber. Sau mit Wärmebild angesprochen IR Strahler an, Sau zuckt und wech... Hat dann selber in den 900erNM Bereich den Filter gewechselt, da raffen die nix... klang ziemlich glaubwürdig.
    1 point
  8. Erinnert mich an eine Geschichte, als eine gute Bekannte, Ärztin von Beruf, sich aufregte als algerische Ärzte vor ihr bei ein Passkontrolle besonders geprüft worden sind,"aber sie doch ÄRZTE!" erwähnte ich Glasgow Airport 2007, da war auch ein "gut integrierter" Arzt dabei, mit gut bezahltem Job... dann war Ruhe im Karton
    1 point
  9. Punkt zwei ist reines Wunschdenken, denn der Mensch ist und bleibt ein Egoist, der auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist.
    1 point
  10. Genau so sehe ich das auch! Aber was willste Göttern in Grün erzählen, die meinen die Wirtschaft planen zu können und gleichzeitig die Energieversorgung abschalten! Schilda … hieß der Ort glaube ich?
    1 point
  11. Genau! Ein Attentäter findet immer eine Möglichkeit viele Opfer zu produzieren! Leben ist Risiko! Wer das nicht will liebäugelt mit der Sklaverei! Aber erstmal stellt sich die Frage ob es unserer Politik um unsere Gesundheit geht oder was denn sonst die Beweggründe für Verschärfungen sind! Nur eine küchenphillosophische Überlegung..,
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)