Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/01/23 in all areas

  1. Viel Angst ich spüre, Mutlosigkeit und Verzagtheit......... GRUẞ
    3 points
  2. ich finde es eher unglücklich, damit Aprilscherze zu machen. Wäre ein Grund, die zu de-abonnieren.
    3 points
  3. Du willst nicht, daß ich durch die Hose ausatme. das haben diverse Gewächse schon nicht überlebt ....
    2 points
  4. Schlechtes Thema für April Scherze. Ganz schlecht….
    2 points
  5. Das hat in dem Fall mit humorlos nix zu tun, das ist in der Momentanen Situation einfach nur deppert my 5 Cents dazu. Und wenn die dann noch so " clever" sind als Foto eine Tikka T3x CTR aufgerödelt mit Schalli und einem imho GGS Raptor Schaft in Camo zu nehmen.. Kein Kommentar dazu.
    2 points
  6. Die ist doch jetzt komplet durchgeknallt... Der Jager mit Kleingeld baut sich aus Gewichtsgründen einen Karbonschaft an das Gerät... Mann,Mann,Mann...
    2 points
  7. https://www.pirsch.de/news/waffenrecht-verbot-von-kunststoffschaeften-geplant-36812
    1 point
  8. solche Kackmaden wie die von der Pirsch sind NICHT meine Freunde.
    1 point
  9. Mir geht bei sowas auch der Humor flöten ich bemühe mich aber … ihn zu behalten …
    1 point
  10. diese Möglichkeit wird man dir nehmen, weil das einige "Prozesse" stören könnte
    1 point
  11. Diese Gesellschaft wird es nie geben. Auch in einer eine Gesellschaft mit Freiheit und Wohlstand wird ein menschlicher Faktor nicht ausgemerzt werden können - - der NEID. Und solange der im Menschen haust, wird es immer wieder Bekloppte geben.
    1 point
  12. @earl66 Die erste Option finde ich ganz hervorzüglich, bei Nr.2 sehe ich ein kleines Problem. Viele Täter finden in Westeuropa um ein Vielfacjhes mehr Freiheit und Wohlstand vor, als in den Shitholes aus denen sie kommen und wie danken sie es?
    1 point
  13. Punkt zwei ist reines Wunschdenken, denn der Mensch ist und bleibt ein Egoist, der auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist.
    1 point
  14. Attentäter suchen Opfer! Zwei Möglichkeiten! Man macht aus Opfern, wehrhafte Bürger! Man stellt eine Gesellschaft her, die Attentäter keinen Grund mehr liefert Attentäter zu sein! Mit Freiheit und Wohlstand!
    1 point
  15. Auch in der DDR gab es Mörder. Und in Nordkorea wird es die auch geben. Kranke, grausame Menschen gehören leider zum Leben dazu. Die wird man offensichtlich niemals los.
    1 point
  16. https://waffenkultur.com/PUBLIC/Ausgaben_PDF/waffenkultur_69.pdf
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)