Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/06/23 in all areas

  1. Ich frage mich immer, ob solche Menschen tatsächlich reflektieren können, was da für hirnlose Gülle aus der Futterluke rausquillt? Weil wenn ja, müssten die permanent mit einem roten Kopf rumlaufen (Selbstbeschämung) oder sich den geistigen Müll einfach sparen.
    6 points
  2. Der Versuch das Versagen der Behörde auf den Verein abzuwälzen.
    3 points
  3. Keine Ahnung, wie oft ich diese Geschichte schon zum Besten gegeben habe: Vor Jahhhhren mal AR-15-Zubehör bei Brownells USA bestellt, bevor deren Vertretung von Johannsen vereinnahmt wurde (bzw. Brownells andererseits die Lust an Geschäften mit Europa verloren hatte). Beim Zoll haben sie in Anbetracht der AR-15-Verschlußfeder SOLCHE Augen gemacht, sind fast schon feucht geworden. Hinten habe ich sie tuscheln hören "stärkere Feder ... Luftgewehr". Ich hab zu denen hintergerufen "Schau' ich aus wie a Schwuchtel?! Die is' für a Echte!" Dann war Ruhe.
    3 points
  4. Schon Jahre her.....ZF bei Uncle Sam bestellt......wollte es beim Zoll abholen. Zöllner*Innenxpersonx: Ist da ein Laser drin? Ich: Bei dem Preis nicht möglich. Sie: Darf ich da mal durchschauen? Ich: gerne Sie: Da seh ich aber nix! Ich: Dann drehen sie das Glas mal um und schauen dann nochmal durch. Sie: Ah ja.....jetzt seh ich was......... GRUẞ
    3 points
  5. Der Vater des Hamburger Amokschützen Philipp F. hatte sich bereits 2021 an die Behörden gewandt - wegen psychischer Probleme seines Sohnes. Das wurde im Innenausschuss der Bürgerschaft bekannt. ndr Gesamten Artikel anzeigen
    2 points
  6. vielleicht wäre eine Petition zum Ersatz diverser Minister*innenensx durch eine AI angebracht. Bei dem, was einige da von sich geben, wäre sicherlich ein VC20 ausreichend ...
    2 points
  7. Nix da,... Ohne den Lehrgang bei nem "Kommerziellen" (Liebenau" würde ich mich jetzt noch beim "Wurftaubenschiesern" fürchterlich blamieren.
    1 point
  8. 1 point
  9. Scheint aber Schule zu machen und größer angelegt worden zu sein https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100156712/amoklauf-bei-zeugen-jehovas-in-hamburg-schuetzenverein-soll-gewarnt-worden-sein.html Hieß es nicht zunächst, daß der SchV die behörden gewarnt hätte
    1 point
  10. Vielleicht sollte man noch ein großes Bild von Frau F. neben das Verbotsschild hängen? Natürlich mit ihrer Armbinde und nem Antifa- Anstecker? … oder wäre das eher ne Einladung?
    1 point
  11. Die waren gegen die ROTGRÜNE Bande doch ziemlich intelligent. Grüße Gunfire
    1 point
  12. Gegenfrage: Muss man sich Jahrein Jahraus das dumme Geschwätz rotgrüner Verbotsfanatiker anhören? NEIN ES NERVT !!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)