Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/07/23 in all areas

  1. Notfalls wird man schon ein Baauernopfer finden - - ich denke, man schaut sich schon mal um
    4 points
  2. In Hamburg? Ich halte das Szenario des Reservisten für durchaus plausibel. Schau mal was die Justizsenatorin schon alles überlebt hat.
    2 points
  3. Der Club wehrt sich: https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100156792/amoklauf-bei-zeugen-jehovas-schuetzenclub-warnte-polizei-fruehzeitig-vor-taeter.html?fbclid=IwAR3BsrbIQO6lNPtHzEzisoh9DPtFWzpGNGrIeRJMURS_HN0ChaYvUxacE4E
    2 points
  4. https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100156792/amoklauf-bei-zeugen-jehovas-schuetzenclub-warnte-polizei-fruehzeitig-vor-taeter.html Sowas von Behördenversagen, da wird mir schlecht.
    2 points
  5. Wieso? Das brachte so keine Schlagzeilen: Durchgeknalltem Ex Zeugen Jehovas wurde WBK verweigert, kein Reichsbürger Schwurbler oder gar Nahzieh.... So konnte man dann wenigstens enien SPORTSCHÜTZEN präsentieren... Grün ist grad aus,
    2 points
  6. Habe am späten Nachmittag ab 16:30 Uhr an dem grauen Karfreitag John Wick Kapitel 4 gesehen. Man sitzt mit Pausen/Vorspann über 3 Stunden im Kino. Entsprechend lang geht der Film. Kurzum: Achtionpopcornkino mit teils wilden Ballerorgien, durchmischt mit der einten oder anderen brutalen Szene dazwischen. Tipp: Die ganze Abschlusssequenz (Dauer 4-5 Minuten anschauen). Es gibt danach einen kurzen Bonusclip sozusagen.
    1 point
  7. Genau für diesen Fall wurden die Waffengesetze verschärft! Wenn die Behörden nichts unternehmen, selbst wenn von überall die Meldungen kommen, kann man gesetzestreue Bürger nicht dafür verantwortlich machen! Dann sollten die Zuständigen zurücktreten und Frau F. gleich mitnehmen… es ist unglaublich….
    1 point
  8. https://m.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/amok-killer-von-hamburg-bruder-von-philipp-f-soll-schiessklub-gewarnt-haben-83169912.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
    1 point
  9. Polizei unter Druck! Vater und Bruder von Amokläufer sollen vor ihm gewarnt haben https://m.focus.de/panorama/welt/bericht-setzt-polizei-unter-druck-bruder-von-hamburger-amoklaeufer-soll-vor-der-tat-vor-ihm-gewarnt-haben_id_190396636.html
    1 point
  10. Cool ist auch „Get the Gringo“ mit ihm.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)