Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/11/23 in all areas

  1. Besser wäre es alle Grünen und Linken zu durchleuchten und auf Verfassungstreue zu überprüfen
    10 points
  2. Was da noch fehlt, ist die Definition des Extremismus im Gesetz. Vielfach wird ja schon als Extremist bezeichnet, der die Regierung -oder schlimmer noch: die Grünen- kritisiert oder gar wagt, ihren steilen Thesen zu widersprechen. Das kann es aber nicht sein. Fehlt jedoch eine solche Definition, was Extremismus ist und ab welchem Grad er zur Feststellung der absoluten Unzuverlässigkeit führt, ist nichts an Rechtssicherheit gewonnen -weder für die Waffenbesitzer noch für die Waffenbehörden und auch nicht für die Gerichte, denn es bliebe dann wie gehabt individuelle Auslegungssache.
    5 points
  3. Man gilt heute als Extremist, wenn man der Grünen Ärsch' nicht küsst. GRUẞ
    3 points
  4. Viele Leute photographieren da mehr als man sehen will. https://www.waffengebraucht.at/waffen/kleinkalibergewehre/erma-22-halbautomat--476370
    2 points
  5. Klar wird auch jetzt schon durchleuchtet, aber so kommt er halt wieder mit ner Sprechblase in die Medien. GRUẞ
    2 points
  6. Ein Lebenszeichen: https://hidrive.ionos.com/api/sharelink/download?id=r5tERoYZ
    2 points
  7. Leider muß ich zugeben, daß man in Sachen Foyersicherung hier etwas blauäugig ist. Das fängt beim komplett unkontrollierten, freien Zutritt an und hört bei mangelnder Absicherung der Geldkasetten auf. Nebenbei hört man noch andere Sachen, bei denen einem schlecht wird. Vieles was Sicherheit anbelangt läuft hier als Laienspielbühne, oder genau so schlimm, als Beschäftigungstherapie für abgebrochene BKA Beamte der höheren Laufbahnschiene die über ihren Dr. jur. eingestiegen sind und keinen Tau von Praxis haben.
    1 point
  8. Immer dort, wo insbesondere sogenannte "Democrats bzw. Maoists" an der Macht sind, häuft sich diese Art von Vorfällen in einer fast schon unheimlich anmutenden Art und Weise!
    1 point
  9. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schiessereien-im-raum-stuttgart-haeufen-sich-bald-schwedische-zustaende/amp
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)