Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/13/23 in all areas

  1. wer Schwänze lutscht und Ärsche leckt, dem schmeckt auch ... Konfekt. Es wäre angebracht, die Grünen erst mal wegen ihrer Kinderfickerei zwangsaufzulösrn und einzuknasten. Da sollten die Einzelfälle doch auch für eine pauschale Verueteilung ausreichen ... Geht soch bei den Waffenbesitzern auch ...
    1 point
  2. Man gilt heute als Extremist, wenn man der Grünen Ärsch' nicht küsst. GRUẞ
    1 point
  3. Leider muß ich zugeben, daß man in Sachen Foyersicherung hier etwas blauäugig ist. Das fängt beim komplett unkontrollierten, freien Zutritt an und hört bei mangelnder Absicherung der Geldkasetten auf. Nebenbei hört man noch andere Sachen, bei denen einem schlecht wird. Vieles was Sicherheit anbelangt läuft hier als Laienspielbühne, oder genau so schlimm, als Beschäftigungstherapie für abgebrochene BKA Beamte der höheren Laufbahnschiene die über ihren Dr. jur. eingestiegen sind und keinen Tau von Praxis haben.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)