Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/03/23 in all areas

  1. ich bin mir ziemlich sicher, daß es die Täterfamilie nicht mehr lange geben wird. Abgesehen davon - sowas geht gar nicht. Sind die Leute alle nur noch bekloppt ???
    1 point
  2. Ich kann Dir nur bescheinigen das du eine halbe Stunde hetzfreier Berichterstattung über ein unmenschliches Miststück von Lebewesen verpasst hast. Angeblich hat der Bekannten und Freundeskreis gewußt wie die Bestie tickt. Sogar die Familie hatte gewarnt. Überall hatten die Alarmglocken geläutet, nur bei den Beamten nicht ! ! ( Trotz Vorwarnungen ) Nun, bei den Öffentlichen wurde sogar "Beamtenversagen" eingeräumt ! Wird sicher interessant wer da wohl geopfert wird Da wundert mich die plötzliche Stille zu Nancis "Verlangen" nicht mehr.
    1 point
  3. Das nenne ich eine anständige 5-Schuss-Gruppe! ANSCHÜTZ 1913, LAPUA X-act Mun, 50m vorne Benchrest-Auflage, hinten Ohrensandsack. ZF SIGHTRON Competition 45X GRUẞ
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)