Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/05/23 in all areas

  1. Besonders der fett gedruckte letzte Absatz ist ein …. Brüller … „Der Schutz vor Angriffen, so gut man ihn überhaupt gewährleisten könne, sei an Berliner Schulen sehr gut vorhanden. Der Fall vom Mittwoch sei aber nach derzeitigem Stand nicht zu verhindern gewesen. Das Personal an Berliner Schulen sei für Notfälle dieser Art geschult. „Ein Restrisiko wird man niemals ausschließen können“, so die Sprecherin.“ Ich vermute mal, dass sollte eine beruhigende Wirkung verbreiten … Manomanoman ich wusste echt nicht das Berliner Lehrer im Messer- Nahkampf ausgebildet sind! Oder haben die inzwischen schon Schusswaffen für den Pausenhof?
    2 points
  2. Die neue Pausenaufsicht: Ein weiser Mann kann mehr von einer närrischen Frage lernen als ein Narr von einer weisen Antwort.
    1 point
  3. Also der optimale Politiker - - allerdings hätte ich ihn bei der Vita eher bei den Grünen verortet; vermutlich war da die Quote bereits übererfüllt und er mußte nach einer Alternative suchen
    1 point
  4. Für solche Meldungen brauchste Tilidin 50 & Fentanylpflaster...
    1 point
  5. Nach den letzten ermordeten Mädchen und Jugendlichen, haben sich die Familienväter in langen Interviews vor die Kamera bei „BILD“ und „Hallo Reichelt“ begeben! Das war Herz zerreißend! Ich bin gespannt ob die Eltern dieser Mädchen auch bald vor der Kamera sitzen und was sie zu sagen haben! Eins steht mal fest … die Polizei ist nicht zugegen, wenn solche Dinge passieren!
    1 point
  6. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)