Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/23/23 in all areas

  1. Das mit den Tätowierungen verhält sich bei mir so: Mir gefallen sie nicht. Isso, kann ich nicht ändern. Andererseits soll jeder machen, was ihm gefällt. Aus diesem Grunde isses mir bei Männern sowieso völlig blunzen, bei Frauen find' ich es halt häufig schade, wenn sich jemand - in meinen Augen - damit verunschönert. Beispiel ist eine alte Freundin, die ich früher optisch ganz attraktiv fand, nachdem sie allerdings immer mehr an Tätowierungen im Laufe der letzten knapp 10 Jahre angesammelt hat, ja, nett finde ich sie immer noch, aber nicht mehr optisch attraktiv. Hoffe, es kommt rüber ...
    2 points
  2. Heute mal ganz entspannt Old School........Foddifaifsewwendi! GRUẞ
    1 point
  3. Rünhössün gefährliches Pflaster........... GRUẞ
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)