Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/25/23 in all areas

  1. Going Full Bubba. https://www.egun.de/market/item.php?id=19179356
    1 point
  2. In Schleswig-Holstein darfst Du im Umkreis von 100m um Feuchtgebieten nicht einmal bleihaltige (Schrot)Patronen mit dir mitführen, selbst wenn Du gar nicht auf Wasserwild jagen möchtest. Wenn man sich Landkreise wie Nordfriesland oder Dithmarschen anguckt, kommt da spätestens alle 200m ein Entwässerungsgraben oder Teich. De facto also ein Bleiverbot.
    1 point
  3. Auch! Die ganzen osteuropäischen Staaten werden denen was husten. Finnland auch. Und Melonien. Malta..........Orbánien...................evtl. sogar Frogreich. GRUß
    1 point
  4. Der Smith & Wesson Police 38 scheint ein Nachbau zu sein, die Ausstoßerstange geht zu weit nach vorne oder das Teil wurde gekürzt und das Korn neu montiert...
    1 point
  5. Aha, zwei Spydercos. Wenn sie echt sind, war jedes teurer als die Beretta 71.
    1 point
  6. Jo, man stelle sich medial vor, ein Sportschütze hätte das getan...
    1 point
  7. Alle ausgehandelten Deals revidieren und Höchststrafe verlangen!
    1 point
  8. Ist doch klar. Aber trotzdem wird das Rumlügen für erhebliche Strafnachlässe sorgen. Wir kennen doch unsere Justiz. Kuscheln, wo es nur geht.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)