Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/28/24 in Posts

  1. Wer willens ist, vier Menschen zu töten, den jucken irgendwelche Eigentumsverhältnisse garantiert nicht. GRUẞ
    5 points
  2. Und ich will, das der-die-das XXX wegen Unterstützung der Unterstützer der RAF in den Knast wandert...
    4 points
  3. Und vor allem weiß der letzte Depp, da niemals mit dem Auto anzuhalten. Und erst dreimal nicht, Anhalter mitzunehmen.
    4 points
  4. Wenn keiner der Beamten vor Ort zuordnen kann ob das SSW Hülsen, oder Scharfe sind, hat die Berliner Polizei ein strukturelles Ausbildungsproblem.
    3 points
  5. Rollatoren Gang mit K98... Was da bloß für Abnahmestempel drauf sind... Ui.Ui.Ui. p.s. ich bin ein ganz phöser Phursche, bei so Meldungen guck ich immer auf die Homepage des Vereins, die Wette mit mir selber gewinn ich zu 99,9% immer.
    3 points
  6. Liebe User, uns ist es gelungen, einen weiteren Bannerkunden für unser Forum zu gewinnen. Wir dürfen hiermit die Unterstützung des Forums durch: THE APSTEIN ARSENAL Der Online-Shop für Schießsportbedarf, Waffen-Tuning & Ersatzteile Glock Tuning - Glock Ersatzteile - CZ Ersatzteile - CZ Tuning - Schießsportbedarf bekannt geben. Ihr findet den Onlineshop unter folgendem Link: Ihr Shop für Schießsportbedarf & Waffentuning (the-apstein-arsenal.com) Gleichzeitig dürfen sich die User von GunBoard auf eine exklusive Aktion freuen, die The Apstein Arsenal selbst bekannt geben wird. Ihr dürft gespannt sein! Viel Freude im neuen Shop wünschen wir.
    3 points
  7. So.......die work/sauf-Balance stimmt wieder! GRUẞ
    3 points
  8. Das gab es im Briefing zu SA FuBaWM ganz klar als Anweisung, durfte eh keiner Auto fahren. Die legen Hinterhalte und Simulieren Unfälle, wer da anhält ist Lebensmüde. Als wir in Durban waren Zeitung gelesen. An der dortigen berühmt berüchtigen Highway wurde ein Unfall simuliert, der Fahrer von einem fetten Toyota Landcruiser hatte den Braten gerochen und ist über die Böschung am Rand/Seitenstreife hohes Grass gebretter. Hat sich gewundert warum es so rumpelt... danach die Polizei informiert, da lagen dann drei I diddn´t do nothing mit ihren Kaschis, platt wie ein Kufladen, der ist da drüber geheizt.. Win Win..
    3 points
  9. Ich hätte noch bäuerlich geprägte Landstriche, jagdliche Tradition und um die Nemesis-Troika für die Progressiven zu vollenden, Brauchtum hinzufügen können. Wenn ich mich bei uns im Verein umsehe, konstantiere ich im BDS Bereich viele Jäger (etwa 30%), eine Menge Selbstständiger (zB Optiker, Automechaniker, etc) und ein ganzer Haufen Seelords, was der Geographie geschuldet sein dürfte. Beim DSB viele Pensionisten, wie mich. Die BDMPler und RAG-Leute kenne ich noch nicht so. Interessant ist die Betrachtung des Parkplatzes an Trainingstagen. Sehr demokratisch, vom Dacia zum Maserati. Vom ID5 zum Ram. Tatsächlich bildet sich da die örtliche Demographie ganz gut ab.
    2 points
  10. Nachsatz: Ein hoher Prozentsatz an Waffenbesitzer spricht auch für eine starke konservative Komponente in der Bevölkerung, was wiederum auf eine befriedigende Einkommenssituation hindeutet. Am Ende dieser Kette dürfte die reale Ursache liegen, warum Gegenden mit einem hohen Anteil an Waffenbesitzern weniger Kriminalität aufweisen.
    2 points
  11. Schwerlich. Bei 20% mehr Einwohnern als Österreich und etwa halb sovielen Waffen. Andererseits höre ich aus Österreich nichts über Handgranatenattentate und Gangschiessereien mit Kalashnikovs.
    2 points
  12. Und? Ist Baden-Württemberg schon entvölkert? Ist es kriminelles Hochland für Verbrechen mit legalen Waffen? Anscheinspolitiker allerorten
    2 points
  13. Schon Stalin sagte: „Gedanken sind gefährlicher als Waffen. Wir erlauben unseren Bürgern nicht, Waffen zu tragen, warum sollten wir ihnen erlauben zu denken“. Bücher sind gedruckte Gedanken. Somit ist die Bibel schon vollkommen richtig im Waffenschrank.
    2 points
  14. Eine Bibel im Waffenschrank und die geladene Waffe im Nachttisch wäre in manchen "US-Bible States" vielleicht sogar eine "behördliche Auszeichnung" wert...
    2 points
  15. "Es gab Probleme bei der Akteneinsicht der Verteidiger, möglicherweise fehlten einige Teile, die jetzt schnellstmöglich nachgereicht werden müssen." Und wieder einmal beginnt sich ein gewisser Geruch auszubreiten.
    2 points
  16. Übrigens steht der Zähler bei 1,1 Millionen Abonnenten.
    2 points
  17. Ich bin für ein generelles Verbot von Faesern - was die anrichten können, kennt man ja aus den Startreck-Filmen!
    2 points
  18. Aber an die neue EU Verordnung werden sie sich dann halten, gell?
    2 points
  19. Maaßen ist aus meiner sicht gestorben. Seine Anbiederung an die CDU, die kaum vom linken Rand wegzuholen ist, hat dazu beigetragen. Leider scheinen die Wähler in D sowohl die Grünen als auch die CDU immer noch für Parteien zu halten, die wählbar sind. Meine "Lieblingskombination" wäre AfD - FDP und Maaßen - - - aber das wird nix.
    2 points
  20. https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/news/gesamtvorstand-dsb-und-landesverbaende-zeigen-geschlossenheit?fbclid=IwAR064vEHea43wkow3PHS3PSxmxrNMqIGB6KrYQaBjOP3YtFNwvAPZo6bEG0
    2 points
  21. Gerade wenn es verboten wird, weil man dann legal nicht mehr drankommt. Jetzt stellen wir uns einmal vor, die rotgrünen Verbotsfetischisten setzen sich mit einem Waffengesetz, a la GB durch. Eine Makarov kostet an in der Frankfurter Kaiserstraße plötzlich das Dreifache, weil die Anzahl potentieller Kunden nicht mehr nur Verbrecher sind, sondern auch ganz normale Menschen sich aus Angst über das Verbot hinwegsetzen. So wie durch die Prohibition das organisierte Verbrechen in den USA reich und mächtig wurde.
    2 points
  22. Für uns gesetzestreue, aber "kritikübende LWB`s für diesen Schwachfug" bestimmt nicht...
    2 points
  23. Das ist doch ein ein Jahr alter Hut. Danach kommen wieder die Nazis als Begründung, dann Reichsbürger und andere Spinner, neuerdings eventuell sogar so halbgar die Linksextremisten und andere Strommastenanzünder. Die Trulla zieht alles an den Haaren herbei, was auch nur annähernd dem Dummvolk als plausible Begründung verkauft werden könnte.
    2 points
  24. NRW: Inakzeptable Forderungen der Behörden treiben Legalwaffenbesitzer in die Unzuverlässigkeit: Forum Waffenrecht - Verband - Interessengruppen - Öffentlichkeitsarbeit (fwr.de)
    2 points
  25. Das kann niemals schaden, da es den Charakter positiv formt und Unfällen mit Schusswaffen vorbeugt.
    2 points
  26. Nö.........Du bist halt ein Nazi wie ca. die Hälfte der deutschen Bevölkerung heutzutage...... GRUẞ
    2 points
  27. Nicht ganz! Bizarrerweise eine Freundin seiner Ex-Partnerin samt Kind. ... zumind. dem Bericht zufolge. Wahrscheinlich war, wenn's so stimmt, die Getötete in seinen Augen - oder real - daran schuld, daß sich seine Partnerin von ihm getrennt hat. Hat es EXAKT SO alles schon gegeben.
    2 points
  28. Fotos bei BLÖD......4 Magazine G36......aber die 9mm Mun im Kofferraum ist eindeutig zivil (die blauen Magtech und eine rote Packung, die ich nicht identifizieren kann). Molli und irgendein granatenähnliches Ding. GRUẞ
    2 points
  29. Frage Warum findet man sowas 2 Tage nach der Verhaftung ? Antwort 1: Jemand brauchte 2 Tage, um eine aus einer Asservatenkammer zu requirieren und da abzulegen Antwort 2: man bekommt nicht mal so eine Durchsuchung auf die Reihe Beide Antworten könnten die Bevölkerung verunsichern. Warum wurde die erst nach 30 Jahren oder so verhaftet ? Vielleicht war sie im Innenministerium oder Verfassungsschutz angestellt ?
    2 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)