Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/12/24 in all areas

  1. In dem Fall an Lukaschenko, aber ich denke, die Herrschaften wollten einen Sektor der Privatwirtschaft beliefern, der sich durch geringe Steuermoral, hohe Gewinnspannen und unkalkulierbare Kollateralschäden auszeichnet.
    4 points
  2. Aktueller Stand. https://www.smh.com.au/national/nsw/bondi-junction-shooting-stabbings-live-updates-police-operation-in-sydney-s-eastern-suburbs-20240413-p5fjku.html Täter polizeibekannt, woher kenne ich das.
    3 points
  3. 2 points
  4. Insider Job. Über Versand bescheid gewusst & derjenige musste wissen in welchem Waggon die Ware transportiert wird. Der Rest ist dann eigentlich logische Polizeiarbeit... Wobei tatsächlich die Versandbedingungen von Herstellern zu Großhändlern interessant wären...
    2 points
  5. Ab und zu versuchen wir die besseren Preussen zu sein. Leider gibt es auch Situationen wo wir uns als die größeren Trottel erweisen. Der Witz daran: Wenn ich in zwei Monaten wieder dort bin, kann ich meinen größten Cold Steel Folder an die Hose clippen, auch wenn es dann schon in Kraft sein sollte. Ich bin gespannt wieviele Leute sich jetzt aus Trotz eine WBK holen.
    1 point
  6. Heute ORF 1 - 20:15 DOK 1 - Comeback der Pistole Eine Dokumentation über legalen Waffenbesitz in Österreich. Man wird sehen. Meine Erwartungen sind niedrig.
    1 point
  7. 1 point
  8. Dreharbeiten zu "The very first Omen".......Schauspieler Alec B. hat mal wieder nicht aufgepasst und das echte Steakmesser genommen....... GRUẞ
    1 point
  9. Jo Wänä.....is ja gut......kriech Dich wieder ein! GRUẞ
    1 point
  10. Ich dachte, nur noch El M. kann sich an diese Namen erinnern! GRUẞ
    1 point
  11. Jaaaa, eine recoilless rifle könnte man bei mir schon auch montieren, so isses net. Habe ich halt nicht eigens erwähnt, weil wir eher auf Schußwaffen als auf Geschütze (welcher Art auch immer) focussiert sind ... denke ich zumindest.
    1 point
  12. Ich weiß gar nicht auswendig, ob Meiner auch eine solche Aufnahme füra Gewehr hat. Der Montagepunkt für ein .50er-MG ist aber vorhanden.
    1 point
  13. Mir gefallen da die rotierenden Ziele in der Ferne... ( Die Idee mit der Kabeltrommel hat was , nur die Teile sind schwer.... )
    1 point
  14. Läuft in die Richtung aus der alle schreiend wegrennen und tut was getan werden muß. Ich würde einmal sagen, die Frau sieht das nicht als Beruf, sondern als Berufung. Chapeau.
    1 point
  15. Als der Killer nicht stoppt, schießt die Helden-Polizistin ihm in die Brust - Tapfere Amy Scott war schon „Polizistin des Jahres“ https://m.bild.de/news/ausland/sydney-helden-polizistin-amy-scott-schoss-dem-messer-killer-in-die-brust-87875014.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
    1 point
  16. Kommentar eines schwarzen Vloggers: "They used to call it Suicide By Cops, now they call it Black Lives Matters."
    1 point
  17. Und wo wurde der Schlüssel aufbewahrt? Im mit Zahlenschloss gesichertem Nuller Waggon dahinter? Ich hoffe das Abreißgewicht zur Schiene ist hoch genug.
    1 point
  18. Hat da vielleicht ein Waffenhändler eine größere Lieferung von OA oder Schmeisser bestellt? Lieferung an einen Importeur im Ausland? Offensichtlich Zivilwaffen. GRUẞ
    1 point
  19. Beispiele gefällig? Wo sind auf der Liste der Mauser 96, vulgo Schwede, die SIG 210, die Manurhins? uswusf
    1 point
  20. Die Browning High Power ist meines Erachtens nicht gerade die Ausgeburt von einem guten Abzug sowie Präzision. Der SAA-Revolver mag vielleicht in den USA einstmals gross gewesen sein, aber nicht so in unseren Breitengraden. Mir fehlt bsp. die Luger 08 bzw. deren Vorvarianten in der Aufzählung, da sie die erste funktionierende Selbstladepistole mit auswechselbaren Magazinen der Welt war, die flächendeckend von einer Armee eingeführt wurde (Parabellum 00 in 7,65 mm Luger im Jahr 1900 von der Schweizer Armee als Dienstpistole aufgenommen).
    1 point
  21. 1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)