Jump to content

B25

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by B25

  1. Vielen Dank für eure Antworten. Das Sonderheft von Visier bekomme ich diese Woche. Mal schauen was die so schreiben. Wie ich sehe gehen auch hier die Meinungen auseinander. Ich werde wohl um selber ausprobieren was zu mir passt nicht drum rum kommen Danke noch mal und und allen Gut Sshuss see you ...
  2. Hallo zusammen, bin neu hier und habe trotz der Suchfunktion mal eine Frage. Ich will mit dem Wiederladen anfangen. Jetzt habe ich mich mit einigen Leuten Unterhalten und bin zu dem Entschluss gekommen das die Dillon RL 550B die richtige Presse für meine Bedürfnisse ist. In der Regel will ich 357er Magnum und 30-30 Wiederladen. In den nächsten 12-24 Monaten wird 45 ACP dazu kommen. Jetzt sagen mir alle, kauf dir eine Dillon. Was ist mit Ladepressen von Lee ? Die sind günstiger, auch schlechter ? Heißt es wirklich, wer billig kauft, kauft zweimal ? Nur mit der Ladepresse ist es ja nicht getan. Es wird ja noch einiges Nebenher benötigt. Und alles zusammen kommen da schnell mal 800 Euros zusammen. Wie sind da eure Erfahrungen ? Vielen Dank see you ...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)