Jump to content

Horst Griebel

Sponsoren
  • Posts

    129
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Horst Griebel

  1. versucht mal den Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=919646361450142&set=o.342415725862943&type=1&theater
  2. da wird sich schon einer finden, kommt darauf an was du uns zahlst!:-)
  3. dann sind wir schon zwei, der Marinierte und einige andere die ich kenne kommen auch noch dazu!
  4. hier die Ergebnisse: http://prolegal.de/images/Webseite/delewahl2015/Wahlergebnis_prolegal.pdf
  5. hier das Wahlergebnis, ich hoffe das der Link funzt! http://prolegal.de/images/Webseite/delewahl2015/Wahlergebnis_prolegal.pdf
  6. man kann sein eigenes Profil auch nicht bearbeiten oder aufrufen, ist wohl seit dem Absturz noch der Wurm drinne!
  7. In der heutigen Bild am Sonntag sagt Minister de Maiziere auf die Frage der Bild: >Müssen die strengen Waffengesetze in Deutschland gelockert werden?< folgendes: >Natürlich nicht. Wir wollen in Deutschland keinen allgemeinen Zugang zu Waffen wie in Amerika. Im Gegenteil: Wir haben gerade mit den europäischen Innenministern beraten, wie wir die Verwendung und den Erwerb von Waffen in der EU verschärfen.<
  8. nun, der Marinierte ersetzt aber eine ganze Kriegsflotte!
  9. Krümelmonster wenn ihr dabei seid werde ich die Sache auch mal angehen!
  10. Bei WO sind es immer die gleichen Namen die die Lobbyarbeit zertreten, zerreden oder versuchen sie zu torpedieren! Ich habe manchmal den Eindruck das diese Nörgler von den Manniten dafür bezahlt werden!
  11. der Punkt 6 ist erst später dazu gekommen, hat wohl schon genug Protest gegeben! Der Brief ist super, raus damit!
  12. die Übersetzung in: >Mitinhaber einer Schießerei Versorgungs Firma, Katja Triebel< finde ich schon cool!
  13. er hätte mal gegen die Gebühr an sich und nicht nur gegen die Höhe klagen sollen.
  14. Weiss einer ob der Schießsporleiter-Lehrgang des DSB auch beim BDS anerkannt wird?
  15. Du hast es auf den Punkt gebracht und meine Meinung exakt wieder gegeben! Grossen Dank auch von mir an Katja für ihren Einsatz!
  16. hier noch eine lächerliche Aktion von Peta: http://www.focus.de/panorama/welt/waldmeister-statt-jaegermeister-peta-fordert-umbenennung-von-kraeuterlikoer_aid_724487.html
  17. leider sind wir erst 14 Leute, die auf eine Ausrede... ääähh Antwort dieses Herren warten! Da geht doch noch mehr, ihr laßt El doch wohl nicht hängen!!:mad:
  18. so sollte eine objektive Berichterstattung sein!
  19. nanu, was sind das für Äußerungen!? Ist es etwa der Wolf im Schafspelz der da spricht? Landwirtschaftsministers Christian Meyer Doch kein Gegner - der neue Minister zu Besuch bei den Jägern http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/landwirtschaftsministers-christian-meyer-doch-kein-gegner-neue-minister-besuch-jaegern-2779542.html Quelle Kreiszeitung.de auch in anderen Zeitungen zu lesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)