Jump to content

kriegerlein

Registrated User
  • Posts

    342
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kriegerlein

  1. Weil die meisten nichts zu verbergen haben; andere sind eh wurscht..und man ist durch damit..denke ich:n10: Rainer, Du hast doch miterlebt, wie es mit der Waffensteuer war: so gut wie keine Unterstützung, als es dann an den eigenen Kragen ging, taten sie so, als hätten sie den Widerstand dagegen gerade erfunden..(z.B. hier in Bremen..).
  2. Also ist die Gelbe Vereins-WBK doch kein Widerspruch in sich..:!:
  3. Bei uns haben die Mo-Fr von 08:00-12:00 Uhr geöffnet und "nach Vereinbarung".. Habe ich mal versucht, weil ich arbeiten mußte: sind auf keine Vereinbarung eingegangen.. Evtl. nachtragend, weil ich mal Beschwerde eingelegt hatte. Aber anderes Thema..:n10:
  4. Aufnahmeantrag/Einztelmitglied lesen, dann bist auch Du im Vorteil: 3.) Bei Anmeldung ist ein aktuelles Führungszeugnis (nicht älter als 6 Wochen) beizufügen
  5. Was regt ihr euch auf? Es muß doch keiner eintreten...
  6. Bin schon jahrelang FSD-Mitglied! Braucht keiner weitermelden..
  7. Moin mal wieder! Warum ist eine Sportschützen-WBK als Vereins(Sportschützen)-WBK ein Widerspruch? Im Verein sind doch Sportschützen(-Waffen).. Grüß Gott:n10:
  8. Die "Karteileichen " wachen auf und suchen Ausreden.. Vielleicht nicht alle, aber...
  9. Seine Frage ist: "Ist es meine Schuld?" Wenn er 10 Jahre Waffen hat und nicht schießt... wessen Schuld ist es dann: meine? die des SB? Eure? Kindergarten..:n10:
  10. Du hast recht, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. ihr redet drumrum...:cool:
  11. glaub es mir...die Zeichen kann man sehen.. will hier aber niemanden bekehren.. häuserkampf, checkpoint, objektschutz..natürlich alles nur für die pösen Afghanen und Talibans...:n10: und für BLÖD-Leser natürlich auch..
  12. Das ist nicht falsch: das Bedürfnis muß immer bestehen bzw. bestanden haben..schlag mal nach..! Oder gockel mal...kommt immer nur darauf an, was man daraus macht..
  13. Was hat das jetzt mit der Eingangsfrage zu tun? Das Bedürfnis muß auch rückwirkend bestanden haben.. Aber auf illegalen Waffenbesitz zu schließen..naja..
  14. In Paris macht doch auch jeder 3./4. junge Polizist Selbstmord... Wegen dem Druck und der herrschenden kriminellen Zustände.. In bestimmten Vierteln..
  15. Ist ja gut: ich will nicht pampig werden! Jeder muß tun, was er für richtig hält...:!: In Bremen für die Bremer rühre ich keinen Finger mehr!
  16. Hatte schon Berührung damit: die SB haben Probleme mit der Einordnung einiger Waffen. Einige alte Bezeichnungen gibt es nicht mehr... Wird Mißverständnisse geben..
  17. Sie hätten sich, rechtzeitig, nach geeigneten Schießständen umsehen sollen.. Soweit möglich, natürlich.. Und nicht alle noch mehr reglementieren, als nötig.. Man sollte auch nicht vergessen, dass ein ehemaliger Gefreiter eventuell einem ehem. Feldwebel das Bedürfnis nicht bestätigt.. Weil er auf einmal was zu sagen hat. Aber sie habens versiebt, denke ich, warum auch immer..
  18. Ich weiß nicht, was Du bereits getan hast, für die LWB, und will es auch gar nicht wissen! ICH habe, meiner Meinung nach, genug getan!
  19. Man könnte so eine Art Nationalgarde schaffen.. dahin wird es auch gehen.. (hihi)
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)