Jump to content

eckzeL

Registrated User
  • Posts

    2252
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by eckzeL

  1. naja, immer das gleiche geblabbel diese nachrichten. nix neues waffen sind nun mal anscheinend ein schönes politikum
  2. naja, deko - oder schnittmodell ist ja einerlei das resultat ist die funktionsuntüchtigkeit aus sammlertechnischer sicht ist dies ja nicht mal ein original schnittmodell.
  3. sei mir nicht böse, ich hoffe nicht! im originalzustand gefällt mir es besser je nach preis würde ich so ein teil sofort kaufen, im funktionstüchtigen zustand, wohlgemerkt. entsprechende bewilligungen sind vorhanden. für mich ist es ein graus, wenn waffentechnische geschichte verdekorisiert bzw. unbrauchbar gemacht werden.
  4. auua... so ein ddr-modell hätt ich lieber noch unzerstört
  5. ah shit.. ich dachte schon, ich begebe mich auf dünnes eis
  6. wir haben keine wbk und um auf das threadthema zurückzukommen: das mg soll arge konstruktionsschwächen gehabt haben was ich so gelesen habe.. naja.. waffen konnten die franzosen glaub wirklich noch nie bauen.... mal abgesehen vom famas und selbst das stinkt und schwitzt wie ein fuhrkutscher richtung schütze...
  7. ich meinte, ich hätte mal gelesen, dass aufgrund von rechtlichen problemen der kalender nun von deutschland aus vertrieben wird. probier doch einfach mal die webadresse die auf dem foto ersichtlich ist.
  8. ich meinte, ich hätte mal gelesen, dass aufgrund von rechtlichen problemen der kalender nun von deutschland aus vertrieben wird. probier doch einfach mal die webadresse die auf dem foto ersichtlich ist.
  9. ich meinte, ich hätte mal gelesen, dass aufgrund von rechtlichen problemen der kalender nun von deutschland aus vertrieben wird. probier doch einfach mal die webadresse die auf dem foto ersichtlich ist.
  10. so, weils so schön ist, noch mal das lmg25 reenactors beim laufwechsel-"drill" lustig find ich, das dass ganze ohne handschuhe gemacht wird irgendwie realitätsfremd, aber eben... grosse männer beim spielen...
  11. so, weils so schön ist, noch mal das lmg25 reenactors beim laufwechsel-"drill" lustig find ich, das dass ganze ohne handschuhe gemacht wird irgendwie realitätsfremd, aber eben... grosse männer beim spielen...
  12. so, weils so schön ist, noch mal das lmg25 reenactors beim laufwechsel-"drill" lustig find ich, das dass ganze ohne handschuhe gemacht wird irgendwie realitätsfremd, aber eben... grosse männer beim spielen...
  13. @jocker_ch: dein bild ist nicht mehr sichtbar.. ein grund mehr, diese funktion hier: zu benutzen... so ist das bild im forum hochgeladen u. schnell für alle sichtbar die angemeldet sind.
  14. @jocker_ch: dein bild ist nicht mehr sichtbar.. ein grund mehr, diese funktion hier: zu benutzen... so ist das bild im forum hochgeladen u. schnell für alle sichtbar die angemeldet sind.
  15. @jocker_ch: dein bild ist nicht mehr sichtbar.. ein grund mehr, diese funktion hier: zu benutzen... so ist das bild im forum hochgeladen u. schnell für alle sichtbar die angemeldet sind.
  16. jo nett, aber indoor hab ich keine lust. sowas gehört in die freie natur
  17. jo nett, aber indoor hab ich keine lust. sowas gehört in die freie natur
  18. jo nett, aber indoor hab ich keine lust. sowas gehört in die freie natur
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)