Jump to content

Califax

Sponsoren
  • Posts

    29931
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    324

Posts posted by Califax

  1. Am 2.3.2024 at 20:03 , Greenhawker sagte:

    Rechtsaffen so dämlich

    Gefunden wurden: 

    a) freie Waffen --> unerheblich

    b) eine erlaubnispflichtige Waffe mit zugehöriger Munition --> kein Hinweis, ob Erlaubnis besteht

    c) "Utensilien des Dritten Reiches" --> habe ich auch, z.B. in Form von Silbermünzen als Geldanlage.

     

    ==> Der einzige eventuelle Punkt ist die erlaubnispflichtige Waffe + Muni.

    • Like 1
  2. Am 18.2.2024 at 23:36 , Iggy sagte:

    Vielleicht erleiden ja

    Das erinnert mich an eine Doku, bei der spielfilmhaft das Ende von Königin "Sollen sie doch Kuchen essen" gezeigt wurde. Man ging mit der Kamera jeden einzelnen der beim Schauprozess beteiligten "Bürger" durch und sagte zu jedem Gesicht, wie, wann und wodurch er künftig vor seinen Schöpfer treten wird. War beeindruckend gemacht. Die Revolution frisst ihre Kinder. 

    Edit: Gefunden - ab 1 Stunde 32:

     

  3. Am 18.2.2024 at 23:10 , Glockologe sagte:

    Ich dachte da eher an:

    Das kam erst viel später, war das "Gesetz gegen heimtückische Angriffe auf Staat und Partei und zum Schutz der Parteiuniformen" vom 20. Dezember 1934

    Aber die "Ursünde" ist und bleibt die Reichtstagsbrandverordung ("zum Schutz von Volk und Staat")

    Da ich zu faul bin, das jetzt einzeln aufzustrippen: 
    https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_des_Reichspräsidenten_zum_Schutz_von_Volk_und_Staat

    Zitat
    • Beschränkungen der persönlichen Freiheit,
    • des Rechts der freien Meinungsäußerung, einschließlich der Pressefreiheit,
    • des Vereins- und Versammlungsrechts,
    • Eingriffe in das Brief-, Post-, Telegraphen- und Fernsprechgeheimnis,
    • Anordnungen von Haussuchungen und von Beschlagnahmen sowie
    • Beschränkungen des Eigentums

    Da in der Verordnung selbst keinerlei Beschränkung auf Kommunisten erwähnt wurde, konnte der persönliche Geltungsbereich beliebig erweitert werden. Somit verlor das gesamte deutsche Volk die genannten Rechte. Ebenso wurde die Verordnung zum Verbot von Publikationen angewendet. 

     

  4. Am 11.2.2024 at 21:40 , Jägermeister sagte:

    Ich bin mir nicht sicher, ob Stefan sich damit einen Gefallen tut.

    Dass er das hier veröffentlichen läßt?

    Das Kind ist in den Brunnen gefallen, nun muss man es wieder herausholen.

    Ich kenne Steven nicht persönlich, nur sein Auftreten auf WO, aber ich halte ihn definitiv nicht für einen Extremisten.

    An sich muss man inzwischen wirklich alles dafür tun, dass die Pseudodemokatische Front (Begriff in Anlehnung an die "Nationale Front der DDR") definitiv von der Machtausübung abgeschnitten wird - und das mit den nächsten Wahlen. erst auf Länderebene, dann im Bund. Wird ohne Herrn Maßen und die WU nicht funktionieren.

    Sollte Steven für seine juristische Vertretung Geld sammeln, würde ich auch spenden - auch auf die Gefahr hin, "die AfD zu unterstützen".

  5. Am 12.1.2024 at 18:22 , Jägermeister sagte:

    Stimmt die Versammlung an diesem Sonntag, 14. Januar ... dem Vorschlag zu, dürfen Frauen dem Verein beitreten.

    Ich gehe mal davon aus, dass die bisher entweder nicht als "gemeinnützig" anerkannt wurden bzw. diese Anerkennung widerrufen wurde?

     

    Zitat

    „Es wäre eine historische Entscheidung, die den Wandel der Zeit spiegelt und die Offenheit des Vereins für eine inklusivere Gemeinschaft wiedergibt.“

    Sorry, jetzt liege ich mit einem Lachkrampf unter dem Tisch und kann nur mit Mühe was tippen.

    Frauen sind also in deren Augen Behinderte! - Es gibt also wirklich Zeitkapseln, in denen die Vergangenheit bewahrt bleibt. Aber so große!!!

  6. Am 29.12.2023 at 00:02 , Ausbilder Schmidt sagte:

    "kulturelle Aneignung"

    Jeder grünschimmlige Linke - also nicht du - der diesen Begriff in meinem Beisein ernsthaft verwendet, bekommt von mir folgende Antwort:

    "Wer kulturelle Aneignung als Kampfbegriff verwendet,
    ist ein dummes, arrogantes und total verblödetes NAZI-Arschloch,
    denn die gesamte Zivilisation konnte sich nur entwickeln, weil Teile fremder Kulturen in die eigene Kultur mit integriert wurden.

    Wer das leugnet, ist ein faschistischer, rassistischer und komplett verblödeter Ignorant und Wissenschafts-Leugner,
    mit dem ich mich nicht weiter unterhalten möchte. - Shalom!"

    • Like 1
    • Haha 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)