Jump to content

lara

Registrated User
  • Posts

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by lara

  1. ich müsste den einlegebogen in der kommode im schlafzimmer versetzen, dann könnte ich ihn da reinstellen. aber da muss ich mich ja ganz rutnerbücken. also eigentich hab ich keine lust, wenn ich das nicht muss, tu ichs nicht. außerdem will ichs dem nächsten kripobeamten, bzw dem sek einfacher machen, wenn meine wohnung wieder gestürmt wird. nciht, dass die sich auch bücken müssen...

  2. ich hab jetz extra nochmal nachgesehen. außen kann ich keine löcher entdecken (unter den boden habe ich nicht geschaut).

    innen drin entdecke ich zwei löcher in der rückwand, die aber nciht durchgebohrt sind. sind das die löcher, die man dann durchbohren soll?

  3. hm ok. verstehe. beschweren ist auch keine schlechte idee.über das fixieren denk ich mal nach. im moment scheint mir das noch zu umständlich. da brauch man ja auch erstmal eine bohrmaschine, die durch dieses blech durchkommt... das behalte ich aber auf jedenfall im hinterkopf.

  4. ja innen sind löcher, aber ich versteh nicht wie das dann gehen soll. übrigens bezweifle ich, dass meine wände 200kg zugkraft aushalten. ich wohne in einem altbau. da ist noch stroh in den wänden und decken.... naja egal. mein problem.

  5. Bei allen Tresoren, die ich bisher neu gekauft habe, lagen Dübel drin.

    ich hab den vor einem jahr gebraucht gekauft. ohne dübel. für 50 euro.

    37 Kilo sind kein Gewicht .....

    das möchte ich sehen wie du einen 37 kilo tresor locker davon trägst. ichhabe den vorhin vom boden hoch auf die kommode gehoben udn seit dem ziehts mir zwischen den schulterblättern....

  6. also 37 kg kann man ncht so leicht mitnehmen. der muss erstmal aus dem dritten stock durchs treppenahus runter damit kommen.

    ich seh an meinem b-tresor außen keine verankerungsmöglichkeit. aber da gibts bestimmt nen trick.hm?

    wenn ich den text richtig verstanden habe, kann ich aber auch darauf verzichten auf eigenes risiko.

  7. Kennt einer von euch Webseiten oder besitzt Fotos von Waffengravuren, die keine Jagdmotive darstellen?

    Ich habe vorhin recherchiert und nur wenig gefunden. Vielleicht kann mir jemand Webseiten nennen oder Bilder posten/mailen?

    Toll wären schnörkelige Wahlsprüche wie "Never be alone with my s&w!" oder ähnliches...

  8. Gut. Ich_bins denkt mein gutaussehnder intelligenter Freund sei ein Neonazi. Gut. Nachdem jedes Dementi abzuprallen scheint: Warum lassen wirs dann nicht einfach dabei? Schreib es in dein Tagebuch, geh heulen, stampfe wütend auf,....aber was zum Teufel gibt es dann noch zu diskutieren? Dann ist er eben einer in den Augen von ich_bins. Wen kümmerts?

    ich_bins ist zum Glück nciht das Maß der Dinge. Und zum Glück, ist jeder in der Lage für sich selbst zu entscheiden und zu denken was ihm beliebt.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)