Jump to content

Ballerkopp

Registrated User
  • Posts

    549
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ballerkopp

  1. Ich fürchte so werden zuviele denken.
  2. OK, hier mein derzeitiger Favorit (Achtung, Schutzbrillle aufsetzen): http://www.egun.de/market/item.php?id=2493744
  3. "Beim Landkreis Bautzen... ...Amnestie sei im öffentlichen Bewusstsein kaum verankert.(he)" http://www.stsg.de/cms/bautzen/startseite
  4. Meine Herren, das heißt heute "maximal pigmentierte Person"!
  5. "...Verblüffen Sie Täter mit überraschenden Aktionen. ..." Gute Idee!
  6. Weicheier laden nur eine, ware Helden laden fünf Patronen und lassen nur eine Kammer frei.
  7. http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=7STE9ectyEM&feature=related
  8. Nehmen die jetzt schon Enten auf? Ich fass es nicht... .
  9. Was denn, sind die Disziplinen so langweilig daß man die Leute wiederbeleben muß?
  10. Ach so, damit wird die Kugel nach oben abgelenkt und trifft dann genau in sein rechtes Auge... .
  11. Die Sterne auf den Stiefeln sind bestimmt Abkleber vom Üben - die verdecken Einschußlöcher... .
  12. Laufen da im Hintergrund drei Schnitzel?:cow:
  13. Die Verwendbarkeit von vorhandenem Holster und Magazintaschen macht den Kauf von Ciener/Uhl-Wechselsystemen wieder interessanter. Ich finde das KK-IPSC hochinteressant - für Neuinteressierte, generell Neueinsteiger im Schießsport und natürlich als Nachwuchsförderung. Für mich sehe ich in der KK-Kurzwaffe eigentlich keinen Sinn - ich schieße die vorhandene Glock ja schon in der Production (dafür hab ich sie schließlich gekauft). Und mehr als eine Division pro Wettkampf ist ja eh nicht drin. Ich betreibe das Ganze auch eher J4F, da fallen eher die Startgelder bzw. Standgebüren ins Gewicht als das ich an der Munition soviel sparen würde. Wie gesagt, IPSC-KK-Büchse wäre fein.:!:
  14. Es soll auch nur Waffen mit Magazin im Griffstück vorbehalten sein, schon somit würden Walter GSP und Co. draußen bleiben. Wechselsystem zur Glock - ich glaube wenn dann das von Uhl, aber das ist äußerst teuer. Wenn man dann noch Magazine (a´75.00(?)) dazukauft kann sich jeder selber ausrechnen wieviel 9mm_Munition man dafür bekommt. Interessant fände ich IPSC-Büchse in KK.
  15. Berlin hatte (auch) er letztes Jahr aufgrund der Bedingungen ebenfalls abgesagt. (Der Berliner Polizeipräsident hat am 1. Februar 2007 festgelegt: Der Handel mit erlaubnispflichtigen Gegenständen auf der Berliner Waffen-Börse läuft folgendermaßen ab: Schußwaffen und Munition: Bestellung, Bezahlung und Eintrag am Stand, Lieferung per Post Hieb- und Stoßwaffen: Bestellung und Bezahlung am Stand, Lieferung sofort außerhalb des Messegeländes (auf der gegenüberliegenden Straßenseite) Alle anderen frei verkäuflichen Sachen können "normal" erworben werden: Ware gegen Geld in der Halle) Wohl kein Wunder. Berlin soll dieses Jahr auch wieder stattfinden, mal sehen unter welchen Bedingungen... .
  16. Wenn das so ein riesiges Land ist...?
  17. http://s245.photobucket.com/albums/gg80/LWD_SCP/?action=view&current=DSC09678.jpg 8)
  18. Schon interessant wohin dieser Fred geführt hat - war eigentlich vorwiegend zur Information der berliner Schützengemeinde gedacht... .:spy:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)