Jump to content

.45ACP

Registrated User
  • Posts

    4562
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by .45ACP

  1. Ich denke da eher an Legalwaffenbesitzer, die sich nicht mehr alles gefallen lassen.:zombi:

    Da kann ich nur beipflichten. Ich beziehe mich da auf die vor einiger Zeit ausgestrahlte Gnsefsschen.gif Doku Gnsefsschen.gif, "Waffen sind mein Leben."

    Da hat der ein kluger Mann gesagt, wer sich nicht wehrt, hat schon verloren!! :o

    In diesem Sinne. :spiteful:

  2. ....Sie verherrlichen Selbstjustiz, sind meist deklarierte Fans von Gewaltfilmen und Ego-Shooter-Games – und häufig Mitglieder von Schützenvereinen. Sie besitzen Waffenscheine und somit legal Pistolen und Gewehre. Sie benutzen Internetforen, um ihre absurden Ansichten zu verbreiten. Und in ihnen steckt der Drang, Kleider, die Uniformen ähneln, zu tragen.

    Solche Aussagen ist m.E. vollkommen unrealistisch und dumm. Ausserdem sind sie für eine sogenannten "Expertin für Amokläufe" und Kriminologin äusserst fadenscheinig. Offensichtlich hat sie nur wage Erfahrungswerte, auf die sie sich beruft. Natürlich muss mit Nachahmern gerechnet werden. Aber sich bloss auf diese "Zielgruppe" zu konzentrieren wäre fatal. Man muss nun wirklich kein Experte sein, um zu prophezeien das so was ähnliches, früher oder später erneut eintreffen wird. :cool:

  3. Meiner Meinung nach sollten Schützen Wörter wie Waffenarren aus Ihrem Wortschatz streichen.

    ....aber per Dringlichkeitsstufe 1 sollten sie das!!! :evil:

    "Wie machen wir uns das Leben gegenseitig schwer". würde dazu gut passen!

    Schlussendlich pinkeln sie sich doch selbst an's Bein!! Bei uns in der Schweiz jedenfalls, würde das so nicht "gesagt" werden! Da sind sich die Vereine einig! :cool:

  4. Komisch. Das hier nicht mehr dazu zu sagen ist? :n07:

    zB. dass diese beiden langhälsigen Hühner mit ihren Tatoo Problemen nervten wie die Sau!! :wallb:

    Im Amiland sind "normale" Frauen halt Mangelware!

    Und die PPK's welche unter der Stossstange des Oldies in James Bond Manier montiert wurden. :spiteful:

    War natürlich klar, dass die PPK-S 9mmK die grösseren Abmessungen hatte, als eine PPK in 7,65mm und deshalb die Montagehalterungen zu gross ausfielen. :D

    Aber es hatte schliesslich doch noch geklappt.

  5. Was mich in erster Linie erstaunt ist die Haltung der Linksgrünen/Grünlinken!

    So gar nicht wie erwartet.............. :eek:

    Und auch die Gouda-SPD (PvdA) hat anscheinend eine entspannte Einstellung zu dieser Sache!

    Wunder über Wunder.............

    GRUß

    Sag nichts........!

    Aber immer wieder schön zu hören, dass man zur Realität zurückfindet!! :!:

  6. Hohe Strafen haben noch nie Täter abgeschreckt. Mord wird in einigen Ländern dieser Welt mit der Todesstarfe geahndet. Und? Gibt es deswegen dort keine Morde mehr? :eusa_naughty:

    Da hast Du auch wieder recht. Jedoch gehe ich nicht davon aus, das Steuerhinterziehung ein gewaltiger Akt ist. Trotzdem wird er vom Gesetz unverhältnismässig hart bestraft.

    Hat die Schweiz schon Auslieferungsanträge füe die drei Steuerfahnder gestellt?:nar:

    Hab mir schon gedacht, das da noch was kommt.

    Ich will's mal so sagen. Wenn es nach der SVP ginge, sofort! :o

    Aber zum Glück haben wir die politischen Interessen, hinter unserer berühmte Gewaltentrennung, nämlich der Justiz stellen können. Das ist eben der grosse Trumpf unserer Verfassung der solches Vorgehen legitimiert. Politisch verfolgen wir das Ziel mit Deutschland einig zu werden andererseits verstösst das Vorgehen der Steuerfahnder gegen geltendes Recht.

    Ich für meinen Teil, bin selbst gespannt wie die Sache ausgeht! ;)

  7. Wobei jetzt Steuerdelikte nichts mit sexuellem Missbrauch von Kindern gemeinsam haben. Ich meine jetzt rein vom Gewaltpotenzial des Täters her. Oder? :confused:

    Ich meine ob die Strafen für Gewalttaten so lächerlich tief angesetzt sind entzieht sich mir jeglicher Logik. Aber das ein Steuerbetrüger lediglich die kriminelle Energie hat, seine Mitbürger zu übervorteilen oder den Staat zu bescheissen, dies ist nicht von der Hand zu weisen.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)