Jump to content

Chleche

Registrated User
  • Posts

    12758
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Posts posted by Chleche

  1. Ich war von einem Jahr bei einen Sammler besuchen, der hatte über 1000 Waffen. Die kleinste eine 4mmKurz, die grösste ein ehemaliges Deckgeschütz eines deutschen U-Bootes im Kaliber 20mm. Würde die Decke genügend tragen hätte er wohl eine 88er.

  2. D.h.: Revolver nicht erst mit dem Hauptdoppel einschiessen.:nar:

    Egal, auf meine 92 Punkte auf 50m - im Nachdoppel notabene - mit dem .44er-Donnervogel bin ich stolz. Könnten natürlich mehr sein. Das ist meistens der Fall.

    Aber bitte für nächstes Mal - ganz allgemein - besser kommunizieren im Vorfeld.

    Und ich werde die Unterlagen dann auch besser studieren, versprochen.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)