Jump to content

XP - 100

Registrated User
  • Posts

    983
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by XP - 100

  1. Wieso? Gibt's keine mehr in Deiner Größe:o
  2. :mrgreen: Gar nicht, denn Du bist ERWISCHT!!! :mrgreen:
  3. Stimmt, Bopper ist ein außerordentlich unordentliches MitGlied!
  4. Da bin ich aber dagegen, denn sonst wirst Du bei der Veranstaltung noch REICH, wenn Du Eintrittskarten hierfür verkaufst!:mrgreen:
  5. Ist Bopper dann etwa TRÄCHTIG:shock:
  6. Änderungsanträge sind denknotwendigerweise immer solche, die von einzelnen Mitgliedern kommen. Daher auch die 8 Wochenfrist zur Vorbereitung etc. Dies hier ist aber der Fall, daß sich der Verein eine neue Satzung geben will. Es kommt also vom Verein selbst und da nützt Dir das nichts, denn der Verein muß sich selbst ja wohl keinen Antrag stellen. Die neue Satzung wurde als Entwurf mit der Einladung versandt und ist somit TOP der Versammlung.
  7. Stufe B reicht nur bei Pullman - Versionen! Normale kurze Autos bis 5,25 m dürfen nur in VDS I Garagen untergestellt werden. Bei Unterstellung in Stufe B sind die Betriebsmittel zu entfernen!!!
  8. Kraftstofferwerbsschein für Kraftstoffe aller Art nur in Ausnahmefällen!
  9. Erwerb von Benzin, Super, Super Plus und Diesel muß einzeln genehmigt werden!
  10. Und Partikelfilter nur noch mit AUSNAHMEGENEHMIGUNG!!!
  11. SAMMELN NUR NOCH MIT ROTEM FÜHRERSCHEIN MÖGLICH!!!
  12. Kommt das vom doping bei den Radfahrern?!
  13. Wo hast Du denn dies her? Du schreibst doch schon von dem G8 - Gipfel in Genova?!
  14. Gehört das nicht zur Allgemeinbildung :?
  15. War hoffentlich kein Weibchen?! Bei denen testet man nämlich so ähnlich an den Flanken die Bereitschaft zum SEX :mrgreen:
  16. Na dann Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!
  17. Lonie100 hat sich für das Terminieren auch gleich mehrfach qualifiziert!!! Als Orden schlage ich jetzt den " Knüppel aus dem Sack " vor!!!
  18. Wie viele wurden eigentlich bis jetzt terminiert???
  19. Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)