Jump to content

Bubu

Registrated User
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

About Bubu

  • Birthday 01/01/1919

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Interessen
    Was wohl?

Bubu's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

53

Reputation

  1. Volle Zustimmung. Ich warte ebenfalls bis Sonntag. Wer weiß, was uns für schillernde Namen erwarten...
  2. Ja und? Andere Poster von hier toben sich doch auch noch im entsprechenden Fred unter anderem Nick aus. Gelle, Dany?
  3. Oder eben "kooperative Realschule"... Brüller.
  4. Warum gibt es eigentlich keine Amokläufe an Hauptschulen? Weil die Gefahr relativ gross ist, dass zurückgeschossen wird...
  5. Ja, da hast Du wohl Recht. Leider. Jetzt kann man sich erstmal Gedanken machen, welche "Leute" was und wann gegen uns benutzen werden. Aber es brennen ja noch keine Schützenheime, oder?
  6. Bitte. Sollte nur ein Gag sein. Aber wenn er jemandem querliegt...
  7. Aus gut informierten Kreisen ist noch dieser Entwurf durchgesickert... PS: Aber wohl auch nur für Abonnenten.
  8. Was für eine Idee von "Visier".... http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=380382&view=findpost&p=1206584 Ob es die auch in Sternform gibt?
  9. Falsch zitiert. http://www.german-bash.org/187790
  10. Ja, genau. Es gibt Abschiedspostings ohne Ende. Ähm, wolltest Du nicht auch "geblitzdingst" werden?
  11. Bubu

    Tresorverankerung?

    Vielleicht hilft ja das hier weiter. So zumindest wird es in A gehandhabt.
  12. Bubu

    Neues vom FWR

    "Totgesagte leben länger" Köstlich, hab mich lange nicht mehr so amüsiert... :jester:
  13. Bubu

    FWR und Armatix

    Und ich dachte immer, dass ALLE Waffen harmlos wären...:stupids:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)