Jump to content

kwidzyn

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kwidzyn

  1. Moin, War von Euch schon jemand in Kassel auf der WBK? Ich fand´s nicht so berauschend. Es wahren für mich persönlich einfach zuviel Militariastände. Bin mal gespannt auf eure Meinung. Gruß Jörg
  2. http://www.schuetzenbund.de/aktuelles/details.php?id=451
  3. Wenn ich mal eine Uhr trage ( so 2-3mal im Jahr), dann trage ich eine Bulova Accutron.
  4. M.A.S.H Treffer Rio Bravo Indiana Jones I-III 2 Glorreiche Halunken
  5. Ups,glatt vergessen in der Aufregung vor dem ersten Beitrag Natürlich erst mal Hallo an Alle
  6. Das glaube ich nicht.Die polnische Bevölkerung hat im moment kein großes Verständnis für die außenpolitischen Exkursionen ihrer Regierung,die ja jetzt schon die Nato für den Einsatz im Irak um Unterstützung bitten muß. Sie wollen,daß sich ihre Politiker um die wirtschaflichen Probleme im Land, gerade im Hinblick auf den EU-Beitritt,kümmern.Und da Deutschland der wichtigste Handelspartner für Polen ist,wird Polen sich in Zukunft denke ich eher etwas zurückhalten,als sich vorschnell auf eine Seite festzulegen. Gruß Jörg P.S.:meine Frau ist Polin
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)