Jump to content

midnightlady

Registrated User
  • Posts

    659
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

midnightlady last won the day on July 2 2010

midnightlady had the most liked content!

About midnightlady

  • Birthday 03/27/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Frau
  • Wohnort
    D-71577 Großerlach
  • Beruf
    Ich geh zumindest jeden Morgen hin
  • Interessen
    PC, GunBoard, Naildesign
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2569 profile views

midnightlady's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

186

Reputation

  1. habe ich soeben in den Nachrichten gehört Quelle: SWR.de - Nachrichten
  2. Dieser Artikel gehört zur aktuellen Umfrage http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Umfrage-Keine-toedlichen-Waffen-mehr-fuer-Sportschuetzen-;art6066,442001 beendete Umfrage http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Umfrageergebnis-Waffenverbot-packt-nicht-die-Wurzel-des-Uebels;art6066,443264
  3. Das Wochenblatt ist eine Printmedie, also Papier, einmal in der Woche gibt es eine Augabe kostenlos in jeden Haushalt, ist halt ein Abklatsch von der Tageszeitung mit Info´s zu Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Stellenanzeigen, Werbung und eben auch Umfragen. Parallel dazu erscheint die selbe Ausgabe auch online.
  4. hey hey, ich meinte eigentlich den Artikel...... also die Begründung, was den Stop der Umfrage angeht. Wer will den schon in die Schweiz, da ist das Wetter auch nicht anders als bei uns.
  5. Erklärung für den Stop der Umfrage. getpdf1.pdf
  6. Jetzt ist es amtlich, die Waffensteuer in Stuttgart ist beschlossene Sache! Es kam gerade in den Nachrichten. Sobald ich was in Schriftform habe werde ich es hier einstellen.
  7. Quelle: http://forum.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-ob-und-kaemmerer-visieren-waffensteuer-an.61240299-2d67-4488-937c-d71115a0ac4e.html
  8. Habe soeben auf Hitradio antenne 1 gehört, das die Stadt Stuttgart, ab nächstes Jahr eine Waffensteuer einführen will, somit würden 1,5 Millionen in die Stadtkasse fliessen. Hat jemand schon was näheres davon gehört?
  9. Endlich mal jemand der die Schützen respektiert und lobt und sei es eben in der Schweiz. Da können sich doch so einige Politiker bei uns eine Scheibe abschneiden. Bundespräsidentin Doris Leuthard hat am offiziellen Tag des Eidgenössischen Schützenfestes in Aarau «mehr Menschen vom Kaliber des Schützen» gefordert. http://www.20min.ch/news/schweiz/story/14240960
  10. sorry , hab vorhin den dazu gehörigen Artikel vergessen. :confused: getpdf.pdf
  11. habe gerade unser Wochenblatt bekommen es gibt eine Umfrage zum abstimmen, um was geht es wohl......... ja klar um Waffen in Privathaushalten. Die Umfrage befindet sich auf der rechten Seite. http://www.mein-wochenblatt.de/ derzeit stehen wir hinten an ja 67% nein 33%
  12. Hallo Manne, da liegst du mit deiner Annahme vollkommen richtig. Grüßle Carmen
  13. Hallo Manfred, ich möchte mich den Willkommensgrüßen der User hier auf Gunboard selbstverständlich anschliessen und wünsche dir und uns eine gute und ruhige Zusammenarbeit. Gruß Carmen
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)