Jump to content

myGlöckchen

Members
  • Posts

    317
  • Joined

  • Last visited

About myGlöckchen

  • Birthday 08/08/2008

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    hab ich mehrere
  • Interessen
    nunja...ich bin Sportschütze und das ist gut so

myGlöckchen's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

30

Reputation

  1. Muss ich leider, sonst halte ich gewisse Dinge einfach nicht aus ;-)

  2. Trink mal lieber nicht so viel - so viele leere Flaschen sind nicht gut für Dich !!! BUSSI !!!

  3. servus midnightlady, bei mir sind da och keene die zweite variante hab ich gefunden :altez: update....man muss im Kontrollzentrum noch den Editor umstellen......denne funzt es och Kontrollzentrum- Einstellungen ändern - ganz unten -Verschiedene Einstellungen -Standart Editor plus Schaltflächen...voila
  4. das können aber nur welche mit Rückgrat.....er gehört offensichtlich nicht dazu:gaehn1:
  5. :sorry:jetzt abba.....ich hab mich gewogen......und den einen geschüttelt myedith sacht: nicht einen, sondern MICH.....so isses rischtisch
  6. er hat sich in den wogen einen geschüttelt.....und will runter gehen......ähm ne falsch:blink2:
  7. Servus, da bleibt aber eine Frage unbeantwortet........warum nur für Sportschützen, und nicht auch für Jäger? Mein Kumpel kauft fast wöchentlich ne neue LW....und da interessiert es keinen:oops:
  8. du nicht :blink2: ??? denne bist du vielleicht Moslem :mrgreen:
  9. für´s Frenulum praeputii reicht es............:mrgreen:
  10. alles jute zum burzeltach :birthday: und knarren kann man ja nie genug haben................und wenn es auch nur gaspüster sind
  11. unser Hollow ist z.Zt. nur mit Schnuddelaccounts am löschen tun............da kann sich schonmal ne Phobie einschleichen :bash: jeder Mädchenname ist gleich trollig
  12. Hi Nicola, dickes WELCOME :laola: Wir sind ein schnuckeliger Verein, wo fast nur Großkaliberpillen vernichtet werden :windows: Schreib mir mal ne Boardmail.................denne bekommst du alles ................ nur vom Alter sind wir estwas höher
  13. wow.....du schießt ja schnell :!: :thx: vielleicht sollte man die Rules etwas aufpeppen, Schmuddelname plus Hinweis auf ne entsprechende Site...........tschüß
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)