Jump to content

myGlöckchen

Members
  • Posts

    317
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by myGlöckchen

  1. Muss ich leider, sonst halte ich gewisse Dinge einfach nicht aus ;-)

  2. servus midnightlady, bei mir sind da och keene die zweite variante hab ich gefunden :altez: update....man muss im Kontrollzentrum noch den Editor umstellen......denne funzt es och Kontrollzentrum- Einstellungen ändern - ganz unten -Verschiedene Einstellungen -Standart Editor plus Schaltflächen...voila
  3. das können aber nur welche mit Rückgrat.....er gehört offensichtlich nicht dazu:gaehn1:
  4. :sorry:jetzt abba.....ich hab mich gewogen......und den einen geschüttelt myedith sacht: nicht einen, sondern MICH.....so isses rischtisch
  5. er hat sich in den wogen einen geschüttelt.....und will runter gehen......ähm ne falsch:blink2:
  6. Servus, da bleibt aber eine Frage unbeantwortet........warum nur für Sportschützen, und nicht auch für Jäger? Mein Kumpel kauft fast wöchentlich ne neue LW....und da interessiert es keinen:oops:
  7. du nicht :blink2: ??? denne bist du vielleicht Moslem :mrgreen:
  8. für´s Frenulum praeputii reicht es............:mrgreen:
  9. alles jute zum burzeltach :birthday: und knarren kann man ja nie genug haben................und wenn es auch nur gaspüster sind
  10. unser Hollow ist z.Zt. nur mit Schnuddelaccounts am löschen tun............da kann sich schonmal ne Phobie einschleichen :bash: jeder Mädchenname ist gleich trollig
  11. Hi Nicola, dickes WELCOME :laola: Wir sind ein schnuckeliger Verein, wo fast nur Großkaliberpillen vernichtet werden :windows: Schreib mir mal ne Boardmail.................denne bekommst du alles ................ nur vom Alter sind wir estwas höher
  12. wow.....du schießt ja schnell :!: :thx: vielleicht sollte man die Rules etwas aufpeppen, Schmuddelname plus Hinweis auf ne entsprechende Site...........tschüß
  13. kannst schonmal den bogen spannen : Herzliche Grüße an unseren Neuuser: dauerbumser
  14. ich hab ihn schon gemeldet..............will auch ne kerbe :bash:
  15. gibbet denne sowas wie ein"Jachtorden" oder wenigstens eine jungfrau
  16. alles blafasel........wer keine lust mehr auf unsere islamistische Welt hat, christen nicht mag, und auch dem dali dingensbums nichts abgewinnt...der braucht dazu "keine legale Sportwaffe" um das zu beenden
  17. Osterpreisschießen mit 1,7 Teiler gewonnen im LG
  18. huch..........hier wird einem ja schnell geholfen.............mandy100 hat mir freundlicherweise den link nochmal geschickt........
  19. ich bin´s eigentlich entengen dafür..........oder, wie...........
  20. ich bins eigentlich leid........entengen Sir Hollows Post....bin ichs doch wieder dafür
  21. klär mich mal auf Whitney..................ich steh im Moment auf´m Schlauch oder war das so ein warez scheiß ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)