Jump to content

kaen1948

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Website

  • Website URL
    http://www.benchrestgallery.com

kaen1948's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

10

Reputation

  1. Hallo, ich habe gerade neue Photos von Souppes s/Loing von April-Mai 2004 auf meine : Benchrest Pictures Gallery unter Centerfire 2004 gepostet. Viel Spass kaen
  2. Bis jetzt schon 6418 Bilder online, und demnächst kommen noch .... mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viel Spass kaen
  3. An Glock17 und Hollowpoint Hey, und viele Dank für die nette Begrüssung. Sobald ich dazu komme, werde ih noch ca. 1000 Fotos hochschieben, und die jetzigen überarbeiten damit die Ladezeiten nicht so ewig lange dauern. Es kann aber 2 bis 3 Wochen, oder Monate oder so was dauern !!! Betr.: Ein Benchrester hat uns gerade noch gefehlt! hoffe ich dass es positiv gemeint war :?: :!: , oder ??? Der einziger Unterschied, glaube ich, besteht darin dass wir nicht die ganze Scheibe ausnutzen, d.h. ein normaler Schütze hat mehr davon ,oder sowas !!! Gruss kaen1948
  4. Hallo, hiermit möchte ich ALLE an Benchrest-Interessierten-Schützen meine neue Foto-Sammlung mit Benchrest-Bildern ( Centerfire und Rimfire ) aus mehreren Europäischen- und Internationalen-Meisterschaften einladen http://www.benchrestgallery.com Demnächst folgen noch ca. 1000 bis 2000 Bilder ! Viel Spass kaen1948 Niko Katsikopoulos
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)