Jump to content

Seamaster

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Seamaster's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Hallo zusammen! Vorab, Schande über mein Haupt ich habe die Suchfunktion nicht benutzt Ich wollte nur wissen ob es einen IPSC Holster für die X Five Allround gibt, ev. den H&S Speedsec 5? Thanx Greets to all.
  2. Ein normaler P226 Lauf paßt leider nicht. Die SL SPORT II sowie die X Zone haben einen dickeren Lauf als die Standard P226!
  3. Vielen Dank für eure Hilfe. Leider muss ich mich von diesem guten Stück trennen da ich mit der nur in der Open Klasse schießen könnte und das absoluter Schwachsinn... Dieses Modell ist und bleibt ein Präzisionswunder aber leider nichts für den IPSC Sport. Deswegen kommt jetzt eine STI od. eine SPS ins Haus! Greets
  4. Wir sprechen doch von dieser Waffe! Das ist meine und das ist die selbe die gelistet ist. Mit Schiene ist doch das Laufgewicht gemeint oder?
  5. Nun ich brauche ja kein Wechselsystem sondern nur einen normalen 9mm Lauf einer P226 (112mm), der paßt auch in die P226 SL Sport II!
  6. Hallo zusammen. Da ich im Besitz einer Sig Sauer P226 SL Sport II bin war mein Gedanke mit dieser Waffe bei der Production Klasse anzutreten. Allerdings gibt es da jetzt ein kleines Problem. Diese Waffe ist zwar zugelassen allerdings mit Einschränkungen, unter anderem muss das Laufgewicht/Schiene demontiert werden bevor man antritt. So und nun zu meinem Problem. Regelauszug Production Klasse: Kleinstes Kaliber ist 9mm. Kleinster Power Faktor ist 125 (Wertung: Major !). Maximale Lauflänge ist 127 mm (5"). etc.... Lt. den Regeln ist eine max. Lauflänge von 127mm zugelassen, die SL Sport II hat aber einen 139mm Lauf. D.h. das sie zwar in der Production Klasse zugelassen ist aber lt. Regelauszug nicht zugelassen - da der Lauf zu lang! Ein wenig verwirrend das ganze, was meint ihr dazu? Mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)