Jump to content

Mauser45

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

About Mauser45

  • Birthday 07/17/1967

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

257 profile views

Mauser45's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Hallo Hollowpoint, hatte ähnliche Probleme wie Luflander, Lack ab, aber nix Phosphatierung, ging aber noch. Aber nicht die Repiertierprobleme, Hülsen wurden nicht augeworfen, ich wollte einen Halbautomaten und keinen Repitierer. Beim Händler gegen was Anders umgetauscht. OA 10 keine Probleme. Dazu noch zwei aufgefräste Löcher auf der rechten Seite von hinten gesehen, Gehäuse links und rechts entlang gefräst, war aber für mich nicht das Problem. Obwohl die Ausführungen von Di-Wolf dazu stimmen noch nach denklich. Bei HK in Oberndorf vorher versucht Repartur zu bekommen, Fehlanzeige, haben nur gelacht als sie das Gewehr angeschaut haben. Was sie dazu sagten ersparen wir uns Alle besser. MfG Mauser45
  2. Es ist sehr gut, das es noch dieses unabhämige Forum gibt. Das nicht verkauft ist, wie bei Visier-Onlinie Rubrik Halbautomaten, was dort mit Schumacher und Hoff abgeht, hat mit freier unabhäniger Meinungsäusserung nichts mehr zutun, sondern dient nur der Marktmanipulierung. Um unser aller Kaufverhalten negativ für die Mitbewerber Oberlandarms, SAR, Dittrich, Feringhoff, Transarms,u.s.w. zu beeinflussen und nur die einzige positive Firma Waffen Schumacher wird hoch gejubelt ! Siehe Testbericht XR 41, hab meins auch wieder abgestossen. Steht auch zu diesem freien unabhänigem Forum und blabbert nicht nur. MAUSER45
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)