Jump to content

Robby0259

Registrated User
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Robby0259

  1. Vielen Dank für die Antworten. Jetzt sind einige Unklarheiten etwas durchsichtiger geworden. Ich schau jetzt mal bei der ELF vorbei.
  2. Ich bin ja noch nicht lange hier habe da aber mal ein paar Fragen. Was ist denn schlecht daran wenn ein anderes Forum das gleiche macht was hier auch gemacht wird. Hier gibt es doch auch Sponsoren und Werbung. Ich bin auch,einem hiesigen Link folgend,mal bei WO gelandet und habe dort auch Beiträge gefunden das auch für andere Sachen gesammelt wurde. In dem Zusammenhang fiel mir der Name Rugerclub und ELF auf. Ist der dortige Rugerclub mit dem hiesigen identisch? Wenn ja,was war denn da genau los,ich hab das irgendwie so verstanden das dort gesannelt wurde um ELF zu unterstützen. Ist ELF ein Teil von diesem Forum und wenn ja,warum seid ihr dann so negativ gegenüber WO eingestellt. Übrigens hat mir die fachliche Seite von WO ganz gut gefallen,ebnso wie bei Waffenforum,wo ich mich auch angemeldet habe. Fragen über Fragen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)