Jump to content

Hobbysoldat

Registrated User
  • Posts

    1420
  • Joined

  • Last visited

About Hobbysoldat

  • Birthday 07/28/1979

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Geboren, aufgewachsen, schießen gelernt, ausgezogen, jagen gelernt
  • Wohnort
    Da wo die Donau BY und BW trennt
  • Beruf
    Phylomanipulist
  • Interessen
    Motorradfahrn, Skifahrn, Metal-Festivals und Schießen, Jagd, sonst wär ich nicht hier
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DJV

Recent Profile Visitors

572 profile views

Hobbysoldat's Achievements

Professional

Professional (4/8)

115

Reputation

  1. Luftdruck kontra Druckluft, das lernt wohl auch nie einer...
  2. Lichtgewehre funktionieren doch mit nem Laserpointer. Ganz vereinfacht für Dummies gesprochen?? ISt nicht schon ein Antrag für die Aufname von Laserpointern ins Waffengesetz erfolgt, weil damit Piloten geblendet werden??
  3. http://www.gunboard.de/gb_vb/showthread.php?t=57505 ist da glaub schon mit drin
  4. wegen? Ein Auto ist kein geeigneter Ort eine Waffe aufzubewahren. Kam in grauer Vorzeit im Waffensachkundelehrgang dran und erst vor kurzem wieder beim Waffenrecht im Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung. Und da wir hier ja alle gesetzestreue Bürger sind, wie immer wieder herauszulesen ist, muß man sich auch daran halten.
  5. Ich hab mein grünes Abi gemacht, das zählt doch auch als Erfolg, oddr?
  6. Hobbysoldat

    Tank!

    müsst ihr das Ding nicht irgendwie demilitarisieren? Also im Bereich des Fahrers die Panzerung gegen ein Fahrradblech auswechseln, das im Notfall die Pozilei den Fahrer im Notfall ausknippsen kann. Und Bewaffnung? Gut beim M113 kein großes Problem, hat ja nix festes.
  7. eigentlich hätte die Frau nach dem "über einen Kamm scheren" aufhören sollen.
  8. Irgendwo bei 3 min. meint der gutste Herr S. er wolle die Made im Speck sein...soso. Wohl eher der Schmerz im **hust**
  9. <abgedroschenes Klischee an> Da waren bestimmte die bösen Killerspiele wieder schuld dran. <abgedroschenes Klischee aus>
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)