Jump to content

Uwe Gaukel

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    63
  • Joined

  • Last visited

About Uwe Gaukel

  • Birthday 08/16/1965

Website

  • Website URL
    http://www.usss.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

346 profile views

Uwe Gaukel's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Hi Gents, ich wohne in der Nähe von Heilbronn, gestern war die Stadt komplett abgeriegelt, hat wie schon vermutet nix gebracht. Aus den Lokalnachrichten im Radio habe ich bisher erfahren das eine der Tatwaffen eine 22er gewesen ist. Dei Andere hatte ein etwas größeres Kaliber. Es waren nicht die Waffen der beiden Beamten wie man zuerst angenommen hatte. :x Zu Heilbronn kann ich nur eines sagen, es ist einer der größten Drogenumschlagsplätze in Deutschland,auch die Russen Mafia ist sehr stark vertreten. Manche behaupten die hätten schon ganze Stadviertel in Ihrer Hand. Abends Alleine spatzieren gehen sollte man nicht, dunkle Orte und Parkanlagen sollten am besten ganz gemieden werden. Ist gar nicht lange her da wurde ein Autofahrer im vorbeifahren an einer Disco mit Bierflaschen beworfen. Als er anhielt und die Scheibe herunterließ um die Burschen zur Rede zu stellen was das soll, hat ihm einer ohne Vorwarnung mit nem Rasiermesser die halbe Kehle aufgeschlitzt und ist abgehauen. Der Mann schaffte es noch bis ins Krankenhaus. Das ist Deutschland
  2. Meine auch :!: :x Jedes Jahr 5000 Tote auf Deutschlands Straßen wegen Alkohohl am Steuer. Gibt es da nicht auch Gesetze die Alkohohl am Steuer verbieten?? Und warum greifen die nicht?? Es ist heute noch wie zu Adolfs Zeiten. Es ist viel leichter auf eine Minderheit, wie z.B. die LEGALEN Waffenbesitzer, einzuprügeln als wirkliche gesellschaftliche Probleme zu lösen. U. Gaukel, Sportschütze (21.4.2007 0:30 Uhr) :x Kollektivschuld??? Immer das Gleiche, da wird der komplette Schützensport und legale Waffenbesitz kriminalisiert wegen einer Einzelperson. Seit wann gibt es in Deutschland eine Kollektivschuld? Dann müsste jeder Fußballfan ein Hooligan, jeder Kneipenbesitzer ein Alkoholiker, jeder Autofahrer ein Totraser, jeder Asienurlauber ein Sextourist, usw., usw., Aufzählung unendlich fortführbar.. sein??? Legaler Waffenbesitzer, Sportschütze und gesetzestreuer Bürger (21.4.2007 1:55 Uhr)
  3. :!: Habe natürlich auch gepostet, mal sehen wann das angezeigt wird, wenn überhaupt, hoffe doch.
  4. Genau so denken auch unser Politiker darum müssen die auch Alles und Jeden vor Allem und Jedem schützen. Deshalb gibts auch die meisten Toten auf der Straße. Erster Platz: Suff am Steuer Zweiter Platz: Raserei
  5. :!: Hab Ich, schreibt man aber mit doppel t (Quattro) Ist das dann jagdlich gesehen ein Bock-Auto????
  6. War doch schon immer so und wird leider auch so bleiben da unsere Betonköpfe an der Spitze das nie kapieren wollen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf! :x
  7. Kriegt der jetzt ein paar Boddyguards in Eisbärkostümen??
  8. Meine Rede!!!! Denn genau das ist der Kern. :x Mit Hilfe der heutigen Medien kann man sich sehr leicht in Szehne setzen, oder noch besser ein Denkmal setzen. Wer früher psychische oder sonstige Probleme hatte sprang z.B. von einer Brücke oder fuhr mit dem Auto gegen die Wand. Heute muss man sich an der schuldigen Gesellschaft rächen und so viele mitnehmen wie es nur geht. Einmal wahrgenommen werden und Allen die Schuld dafür geben. Es ist ein rießiges Problem unserer Gesellschaft, man geilt sich an diesen Horrorszenarien gerne auf, je mehr um so mehr klingelt die Kasse. Mit den entsprechenden serösen Medienberichten wäre man sehr wohl auch in der Lage in die entgegen gesetzte Richtung zu lenken Zum Kotzen. :puke:
  9. Jemand der es kapiert hat, denn genau da liegt das Problem. Mit Hilfe der heutigen Medien kann man sich sehr leicht in Szehne setzen, oder noch besser ein Denkmal setzen. Wer früher psychische oder sonstige Probleme hatte sprang z.B. von einer Brücke oder fuhr mit dem Auto gegen die Wand. Heute muss man sich an der schuldigen Gesellschaft rächen und so viele mitnehmen wie es nur geht. Einmal wahrgenommen werden und Allen die Schuld dafür geben. :x Es ist ein rießiges Problem unserer Gesellschaft, man geilt sich an diesen Horrorszenarien gerne auf, je mehr um so mehr klingelt die Kasse. Mit den entsprechenden serösen Medienberichten wäre man sehr wohl auch in der Lage in die entgegen gesetzte Richtung zu lenken Zum Kotzen. :puke:
  10. Warum nicht, klappern gehört zum Handwerk
  11. Da fällt mir doch glatt die Aussage eines H. Koch (CDU) ein der sich zur extrem schlechen Wahlbeteiligung letzen Herbst folgendermaßen geäußert hat: Die Wahlbeteiligung war nur deshalb so gering weil die meisten Bürger mit unserer bisherigen Politik zufrieden waren. :aua: Unter welcher Käseglocke leben die denn?? Man kann sich mit der richtigen Argumentation doch alles schön reden.
  12. Leider gibt es überall Holzköpfe in der Politik die glauben mit strengen, und noch strengeren Gesetzten alles kontrollieren zu können. Wann merken diese Betonköpfe endlich das sich Gesetzesbrecher nicht an Gesetze halten und somit auch nie und nimmer kontrollierbar sind. Im Laufe der Geschichte hat sich immer wieder gezeigt das solche Taten nie verhindert sondern höchstens eingeschränkt werden konnten. Man zitiert in solchen Fällen immer die amerikanischen Verhältnisse, aber laut meiner Bekannten in den USA gab es vor ein paar Jahren einen Großversuch in einer am. Großstadt. (Stand meines Wissens sogar im Visier) Jeder unbescholtene Bürger der sich im Umgang mit Waffen trainieren ließ und die entsprechenden Gesetze, Notwehrpargraph usw. lernte bekam eine WBK für eine Kurzwaffe mit einer Trageerlaubnis zur Selbstverteidigung. Kritiker prophezeiten schon Wildwest Verhältnisse. Es kam aber ganz anders. Bereits im ersten Jahr ging die Gewaltkriminalität und Einbruchrate um 90% zurück. Ist eigentlich logisch, wer traut sich denn noch ein Ding zu drehen wenn er mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen muss selbst Eine vor den Latz zu bekommen??? Erst dann, wenn das Risiko für den Täter zu groß wird, werden solche Sachen drastisch zurückgehen, ganz verhindern kann man so etwas sowieso nie, mit keinen noch so strengen Gesetzen.
  13. :!: absolutely right: Sharps Carbine M1863
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)