Jump to content

deepy

Registrated User
  • Posts

    117
  • Joined

  • Last visited

About deepy

  • Birthday 07/07/1978

Website

  • ICQ
    11473942
  • Facebook
    deepy78

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    93326 Abensberg
  • Beruf
    Immobilienmanager
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

443 profile views

deepy's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

27

Reputation

  1. Hi, ich hab mich mal auf http://www.dm-ipsc.de/ durchgeklickt... wie darf man "Modified/Revolver" verstehen? wurde da Pistole Modified und Revolver zusammen geschossen oder gab es gar kein Pistole Modified bei der DM? Steige da bei der Ergebnissliste nämlich nicht ganz durch. Grüße Andreas
  2. ja, nur hab ich das nicht wirklich mitbekommen da ich mich erst seit diesem Jahr ernsthaft damit beschäftige, ausserhalb von Deutschland Matches zu schießen
  3. von dem her gesehen hast du vollkommen recht, nur würde ich das auch auf Open-Waffen ausdehnen. Ich erinnere mich an einen Schützen, der hat auch erst 2 Jahre Standard geschossen, war sogar recht gut mit seiner G34. Dann hat er sich eine Open-Waffe gekauft und nix ging mehr... das Schießen war vollkommen anders, er kam auch mit Rotpunktvisieren überhaupt nicht zurecht. Jetzt ist die Open verkauft und er schießt wieder die G34 Grüße Andreas
  4. Naja Standard hat ja nicht viel mit Open zu tun.... vernünftig... hmm....
  5. Schade, wäre auch gerne dabei gewesen, da ich aber erst seit diesem Jahr richtig IPSC Matches schieße habe ich natürlich die Qualifikation nicht durchlaufen.... aber angeblich waren ja noch ein paar Plätze frei, ist das richtig?
  6. Dumme Frage... wieso kauft man sich eine Waffe für IPSC Rifle wenn ausser der Deutschen Meisterschaft in Philippsburg und einem Match auf der DEVA-Range in Berlin keine Matches in Deutschland stattfinden.... gibt ja nicht mal richtig Trainingsmöglichkeiten. Grüße Andreas
  7. Entschuldigung... da das IPSC-Forum nicht soviele Poster hat war dieser Thread noch recht weit oben auf der ersten Seite Wegen der Deutschen Meisterschaft 2010, weis jemand ab wann die Anmeldung offen ist und wo die erfolgt (welche website?)? Grüße Andreas
  8. Dumme Frage, ist die Deutsche Meisterschaft IPSC eine "offene" Meisterschaft oder mit Quali? Grüße Andreas
  9. Hallo, ich hätte eine Frage, bin zwar vom LV8 (Bayern), interessiere mich allerdings auch stark für den RO-Lehrgang. Ist es immer noch so das man, nachdem man den RO-Kurs bestanden hat, jährlich Punkte sammeln muss um ihn zu behalten? Oder ist das alles nur ein Gerücht? Grüße Andreas
  10. Wusste gar nicht das Sabre Defence auch Wechselsysteme baut... oder sind das nur zerlegte Waffe (in Upper/Lower)? Hat vielleicht jemand Fotos von diesem Wechselsystem oder hat es im Einsatz? Taugt das was?
  11. Wo krieg ich denn ein Wechselsystem für mein XR15 in 9x19? Grüße Andreas
  12. Kann mir dann vielleicht jemand sagen welche Halbautomaten im KW-Kaliber meistens bei Matches anzutreffen sind? CX4 Storm hab ich selbst gefunden... interessantes Teil... weis jemand was das Ding kostet?
  13. Nein ich hab einfach nochmals freundlich nachgefragt... das war alles.
  14. So hab jetzt die ganzen Dokumente soeben bekommen, gleich wegschicken und nach einer 45er umschauen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)