Jump to content

Klaus12

Ehrenmitglieder
  • Posts

    12541
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Posts posted by Klaus12

  1. da wohne ich ja relativ sicher, trotz der 30 km bis zur polnischen Friedensgrenze .... :bigsmile:

    meine Autos haben selbst entworfene eingebaute el. Wegfahrsperren, das Mopped ist angeschlossen und hat Bewegungsmelder , der Stand wird videoüberwacht und ansonsten hängt überall das Foto von den Brüdern Smith und Wesson rum

    zusätzlich wohne ich am Ende einer Sackgasse, umdrehen für outsider fast unmöglich ... :maul1:

    achja, Bandstacheldraht liegt da auch noch irgendwo rum

  2. Ham die denn noch alle an der Klatsche ?

    Wenn man um Hilfe bittet, kommen sie zu spät oder haben keine Zeit (ist mir passiert), wenn mans deswegen selbst machen MUSS, ist man noch der Depp.

    Heiligs Blechle, ist Deutschland heruntergekommen.

    mein Gott, nun reg dich doch nich gleich wieder auf

    es gibt eine Anzeige von den Heinis dass sie mit einer Waffe bedroht worden sind, dem geht die Staatsanwaltschaft nach ( muss sie ) , dann wird der Vorgang von beiden Seiten angehört und dann wird das Verfahren eingestellt

  3. Ich meine, dass der Leihschein neben der Waffe auch den Munitionsverleih erlaubt. Alles andere wäre ja komplett weltfremd. Wenn ich Munition jemandem verleihe, erwirbt dieser diese (waffenrechtlich). Warum sollte das nicht beim Händler gehen?

    .

    versuche es doch, bei meinem Händler geht das ganz bestimmt nicht

    der will die MEB sehen - was sagt denn Frau Triebel dazu ???

  4. Noch unverständlicher ist für mich, das der Typ, das 3. Reich höchstens aus Geschichtsbüchern kennt [ATTACH=CONFIG]8395[/ATTACH]

    .

    sowas nennt man dann Berufsrevolutionär

    .

    oder - der Typ ist ganz einfach blöd

    Derartige Maschinen finden sich auch im „Finnish Air Force Museum“. Dort wird erläutert: Blaue Swastika, also Kreuzsymbole, seien seinerzeit auf die Flächen des ersten Flugzeugs der finnischen Luftwaffe gemalt worden. Die von der finnischen Luftwaffe von 1918 bis 1945 benutzten Hoheitszeichen hätten „keine Verbindung mit den deutschen Nazi-Hakenkreuzen, die auf Flugzeugen schwarz waren und auf der Spitze standen“.
  5. Die meinen wohl das H&K416.

    jaja, jetzt streiten sie drum - der Ernst will es gewesen sein :

    One of the weapons they worked on together was the HK416, a powerful assault rifle with a special gas system that took on the M4 Carbine in the early 1990s. The rifle is used by U.S. special forces, and it was apparently the weapon of choice for the SEAL Team 6 members who killed bin Laden in a covert raid in Pakistan in 2011.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)