Jump to content

Quigley

Registrated User
  • Posts

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Quigley

  1. Das ist eine zwar unbeabsichtigte, aber folgerichtige Konsequenz des permanenten Kampfes gegen alles, was sich rechts der Mitte positioniert. Man wählt hier Grün und bekommt dafür Libanon plus Balkan.
  2. "§ 20 StGB Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen einer Intelligenzminderung oder einer schweren anderen seelischen Störung unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln." Dazu zwei Fragen: Über welche Mindestintelligenz muss man verfügen, damit das StGB anwendbar wird? Ist das irgendwo definiert oder liegt das im Ermessen des Gerichts? Wie kann man erkennen, ob ein Täter das Unrecht einer Tat einsehen kann? Muss das nicht immer eine subjektive Beurteilung bleiben, die objektiv nicht belegbar ist?
  3. Das kann schon sein, dass ihr Vater sonst ein netter Typ war, aber ein Polizist im Einsatz kann das nicht wissen und wenn die Situation eher gegen die Friedlichkeit des Mannes spricht, dann wird ein Polizist reagieren, wie er es trainiert hat.
  4. Es gab Mord und Totschlag damals. Wie im Wilden Westen. Oder nicht?
  5. 2008 entzogen, 2020 erneute Ausstellung eines Jagdscheins abgelehnt. Der durfte 12 Jahre nix mit Jagd zu tun haben. Der Handel mit Wildbret ist nur erklärbar, wenn es einen Strohmann gab.
  6. Gefangenendilemma. Wer zuerst singt, hat den größten Vorteil.
  7. Muss man nicht kaufen. Gibt's bei Tanja Börzel bei guter Führung ganz ohne Schmiergeld.
  8. https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-amoklauf-uni-tote-neuenheimer-feld-taeter-herkunft-student-gedenkfeier-polizei-botanik-91256218.html Und schon wird festgelegt, dass es zwei "Gedenkorte" geben soll? Was läuft da?
  9. Nun, wenn es Belege gibt (Plural! Zwei unabhängige Käufe?), dann kann es keine Schwarzmarktware gewesen sein. Das wird sehr interessant werden.
  10. Die Meute kann sich schon über das nächste, und diesmal sicher rassistische oder islamophobe, Verbrechen hermachen: Islamisches Kulturzentrum in Halle beschossen Bereits 2018 fallen in der Nähe des islamisches Kulturzentrums in Halle Schüsse. Damals werden drei Menschen verletzt. Jetzt wiederholt sich das Geschehene: Mit einem Luftgewehr wird auf das Gebäude geschossen. Ein tatverdächtiger Bewohner des benachbarten Wohnhauses wird verhört. Quelle: n-tv
  11. G8-Abitur in Baden-Württemberg. Abitur nach 12 Schuljahren. Einschulung mit 6 jahren + 12 Jahre Klapse = Immatrikulation mit 18 Jahren. Muss also wohl Erstsemester gewesen sein.
  12. Nur Deutsche verletzt bzw. getötet. In den Augen der Politkorrekten ist damit alles in Ordnung. Einzelfall eines Einzeltäters. Vergessen in ein oder zwei Tagen. Für jeden normalen Menschen: widerliche Misanthropie
  13. In einem Männerhirn gibt es kein Testosteron. Das Hormon kann die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden und wird stattdessen zu Östrogen metabolisiert, das dann ins Gehirn gelangt. Deshalb haben Männer Östrogen im Hirn und Frauen nicht.
  14. Das macht einen Erwerb auf WBK nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich.
  15. Leider wahr, so wird es kommen. Nur Tote zählen in diesem Geschäft.
  16. Viel einfacher wäre es doch, die Grünen zu verbieten. Die sind viel schädlicher für unsere Nation als alle Waffen der Jäger und Schützen zusammen.
  17. Zitat aus der BZ: "Seit einiger Zeit agieren sie [die Albaner] eigentlich zurückhaltender, um der Polizei nicht aufzufallen." So einfach isses. Tust du mir nix tu ich dir nix. Was genau ist nochmal ein Rechtsstaat?
  18. Da hab ich ja auch garnix dagegen. Aber warum beschreibt man dann die Überwältigung des Verdächtigen als friedliche Szenerie? Man kann doch deutlich machen, dass es knallt, wenn das SEK auftaucht.
  19. Am Ende wäre es für die Dame vielleicht sogar besser gewesen, die Pistole wäre gestohlen worden? Ohne die Beute gefunden zu haben hätte man ihr dann auch keinen illegalen Waffenbesitz nachweisen können.
  20. Er ließ sich widerstandslos in Gewahrsam nehmen, hat aber ein Knalltrauma? Wer da geschossen oder gesprengt hat steht natürlich nicht im Bericht.
  21. Falsche Wohnung ist falsche Wohnung, da gibt es nichts zu deuten. Das ist ein gravierender Fehler, der für geringe Qualität der Zielaufklärung und Einsatzführung spricht. Solche Fehler zum Gegenstand persönlicher Animositäten zu machen zeugt von mangelhafter Diskussionskultur und -fähigkeit.
  22. Damit werden in der Tat ganze Städte plattgemacht! Das heißt dann aber nicht Amok, sondern Energiepolitik!
  23. Warum willst du das jetzt noch wissen? Damit es dich noch mehr ärgert, dass du die Gelegenheit verpasst hast? Das wäre sicher eine gute Wertanlage gewesen, weil a) selten und frei handelbar. Heute 185 EUR, in ein, zwei Jahren 250 EUR ...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)