Jump to content

Guest

Benutzer, die ihr Benutzerkonto
  • Posts

    288
  • Joined

  • Last visited

About Guest

  • Birthday 08/16/1965

Persönliche Angaben

  • Sex
    Divergend
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

387 profile views

Guest's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Hallo Uli, das ist ja alles schön und gut, ändert aber nix an der miesen Situation vom Visierforum. Das gehört einfach betreut und zwar von jemandem der auf sympatische Weise, ein wenig Persönlichkeit einbringt. Momentan fühlt es sich einfach nur "verwaltet" an Gruß Markus
  2. Boykottieren würde ich es nicht nennen, aber so ein wenig fehlt mir Ulis Anwesenheit und sein feiner Humor, mit dem er zum einen die aktuellen Meldungen garnierte und zum anderen das Visierforum moderierte. Überhaupt.... die regelmäßigen News fehlen einfach..... Nein, Uli fehlt Gruß Markus
  3. "Der Dichter, der Dichter, der kriegt gleich was auf die Lichter" frei nach Brösel oder so.... :mrgreen:
  4. Heisst das etwas.... mit der Kodiak is nu Essig ???
  5. Lies die PN, dann weisst auch Du es und Du wirst Dich vor den Kopf fassen und sagen... "Mensch, was bin ich doch Blöd, so einfach, wie das geht.." :mrgreen:
  6. Der BDS in Niedersachsen nimmt 10 Euro (nachdem unser Präsi in Briefmarken fast ertrunken ist :mrgreen: ) und ist wohl auch sehr fix (max. 1 Woche)..... nur bei mir hats etwas länger gedauert Lag aber auch an der PD-Hannover :evil: Markus
  7. Das kommt daher das ich hier und bei WO viele Beiträge lese und mir meine eigene Meinung bilde... Wie du meine Glaubwürdigkeit siehst ist mir relativ egal... ich persönlich bin allerdings der meinung das man ohne Streit besser lebt...auch in Internet Foren.
  8. Keineswegs... Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe deshalb kräftig Schelte bezogen...zu Recht. das hat aber doch nichts damit zu tun das mich dieses Gezicke einiger User mißgünstig stimmt. es gibt doch sinnvolleres als sich über andere Foren auszulassen...
  9. Es ist schon seltsam das hier einige Ex-WO User immer wieder versuchen einen Krieg zu beginnen. Wenn ihr dort doch rausgeflogen seid weil ihr Mist gebaut habt und deshalb so schlecht auf WO zu sprechen seid...warum seid ihr dann ständig dort???Denn das müsst ihr ja,sonst wüsstet ihr nicht was dort passiert. Oder wollt ihr schlichtweg nur stänkern,Gerüchte in die Welt setzen und Unwahrheiten verbreiten... Ich für meinen Teil werde mich jetzt bei WO anmelden denn die Beiträge die dort verfasst werden haben Sinn und Zweck und sind vor allem Fachbezogen... Sollte dies ein Grund sein mich hier zu sperren tut mir das Leid, denn auch hier gibt es einige User die sich von dem Gezanke nicht anstecken lassen...
  10. Was redest Du denn da? LOL Klaus, nimm es einfach hin..... Dein Rückzieher kommt zu spät Machst Du doch sonst auch Märthüringer...???
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)