Jump to content

JuergenG

Registrated User
  • Posts

    2284
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by JuergenG

  1. vor 19 Stunden, Medizinmann sagte:

    Lt. französischen Zeitungen heißt er Cherif C. und hat sich mittlerweilen verschanzt und ist von der Polizei eingekesselt.

    Ein bekannter Gefährdet.....

    War leider (noch) nix. Was etwas positiv stimmt ist, dass solche Typen i.d.R. den Ort des Festnagelns in La Grande Nation nur in der Blechkiste liegend verlassen. 

    • Like 3
  2. Am ‎29‎.‎03‎.‎2018 at 07:59 , Jägermeister sagte:

    Wenn ich die Preise so sehe (100-300% über dem, was ich bis vor Kurzem gezahlt habe), wäre jetzt eigentlich der Zeitpunkt, um Kasse zu machen... :crazy:

    Mir hatte es letzte Woche eine FN 1910/22 'Wilhelmina' in 9mm kurz angetan. Die ging für € 502 weh, als ich schon lange raus war.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)