Jump to content

Trollhunter

Registrated User
  • Posts

    867
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Trollhunter

  1. Schwierig zu beantworten, solange Du nicht weißt, was auf den letzten zwei Seiten steht. Möglicherweise ergebe sich daraus, daß der Erwerb gedeckt ist. Allein mit der ersten Seite wohl eher nicht.
  2. Was möchtes Du, daß ich jetzt unter GV verstehe?!... :confused:
  3. Und schon gar nicht, wenn sie verliebt sind... Ansonsten: :mrgreen:
  4. Abgesehen von dem irreführenden Titel ( Altersuntergrenze wäre netter gewesen... ) kann man momentan in Deutschland keine klare Linie erkennen und es kommt auch immer auf die Begleitumstände an. Wird alleine gesammelt, wird man in eine existente Sammler WBK mit eingetragen, übernimmt man eine Sammlung aus erbrechtlichen Gründen, an deren Aufbau, Erhaltung, Pflege etc. er beteiligt war... Fragen über Fragen... Um das Gutachten wird der Antragsteller wohl nicht herumkommen, genausowenig wie um den geistigen Eignungstest. Aber sonst müßte es eigentlich gehen
  5. http://twitter.com/RolfSchaelike/status/26175198788
  6. Wenn ich Sportschütze wäre, dann müßte ich #würg# *hust* ca. 500 Stunden pro Monat... :eek: +röchel+ :mad: oder vielleicht noch mehr...
  7. Das sind die zuständigen Strafverfolgungsbehörden.
  8. Nur gut, daß ich kein Sportschütze bin... :eek:
  9. http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=386850&hl=Bed%FCrfnisnachweis http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=400080&hl=Bed%FCrfnisnachweis :confused:
  10. Doch doch... http://de.wikipedia.org/wiki/FIM-92_Stinger http://de.wikipedia.org/wiki/FIM-43_Redeye :mrgreen:
  11. Antworten hierzu: a.) Das möchtest Du gar nicht wissen... b.) Das kannst Du Dir an fünf Fingern abzählen... Besser wird's nimmer... Gestern Abend hätte ich vomitieren können, als ich den Bericht von DRS mit dem Psychologen gesehen habe...
  12. Die Landesbank Baden Württemberg hing da mit drin...
  13. Liege ich leider nicht, denn was diese Person sagt, ist ohne Belang, denn schließlich wird sie nicht den Text hierzu schreiben. Der Text hierzu wird schon so abgefaßt sein, daß dieser gerade nicht gegen höherrangiges Recht verstoßen wird...
  14. Warum sollte sie das tun?! Glaubst Du etwa, daß die Regierung sich an dem stört?! Es wird ja gerade nicht in ein Bundesgesetz eingegriffen... Im Übrigen gönnt die Regierung jeder Ebene ihre Pfründe und Einnahmequellen, solange sie dafür nichts zahlen muß und ihr nichts weggenommen wird...
  15. Ohne Vorschlag der Kommision geht gar nichts. http://www.justiz.nrw.de/BS/rechta_z/E/EU_Gesetzgebungsverfahren_/eu_gesetzgebungsverfahren.pdf
  16. Munitionsgesamtmenge: 1500 Schuß für Jagdwaffen sind zulässig, 200 Schuß für Kurzwaffen 9x19mm Kriegswaffe ==> 9x21mm .45acp Kriegswaffe ==> .45hp .30 carbine Kriegswaffe ==> .30 corto ( auch für Frankreich... ) etc. etc. etc... http://poliziadistato.it/articolo/312-Armi http://poliziadistato.it/faq/1502 Gibt's nur in einheimisch...
  17. Vor allem schon die Formulierungen... ... dem Letzten ... ... Ihr könnt Unterschriften sammeln wie ihr wollt ... sind das ALLERLETZTE!!! Alles Schweine außer Mutti, Ihr Deppen und nochwas, IHR gehört da nicht dazu... Wie war das nocheinmal mit dem ZUSAMMENHALTEN??? Und mit diesem lächerlichen Gegengutachten soll die Kuh vom Eis sein?! Naiv ist hierfür gelinde gesagt schon eine schamlose Untertreibung!!! Alles wie immer... Grabenkriege und Geheimdiplomatie... :puke::puke::puke::puke::puke:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)