Jump to content

Ladysmith

Registrated User
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ladysmith last won the day on October 24 2008

Ladysmith had the most liked content!

About Ladysmith

  • Birthday 06/19/1971

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    gun sales professional
  • Interessen
    USA, Ahnen, Malen u.v.m
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

316 profile views

Ladysmith's Achievements

Member

Member (2/8)

25

Reputation

  1. Er hat wohl schon nein paar DSB Vereine probiert und es hat ihm nicht gefallen. Das mit dem Militär is ne gute Idee!
  2. Danke,Ken! Danach hab ich gerade googeln wollen! Wenn er Deutscher wäre ja! Da er aber self emlpoyed US Amerikaner ist...und hier in D keine Waffe tragen darf. Jedenfalls zur Zeit nicht, je nach Auftrag (Bedürfnis) Die Waffe hat er natürlich auf grüne WBK! Hab ich eins höher schon beantwortet. Ich hab nun mal herum gehorcht, Frau Triebel und ein paar bekannte angerufen und nun google ich IPS und BDMP. Da ich leider z.Zt. nicht so aktiv (Dt.Schützenbd) bin, weil Job und Hobby eben keine gute Idee war, kann ich ihm nicht so sehr behilflich sein.
  3. Hallo, ich weiß, ich bin nicht sonderlich aktiv hier... Heute hab ich mal eine Frage! Ein wirklich sehr guter Freund von mir sucht in Berlin die Möglichkeit Großkaliber zu schießen. Da er aus dem Security Bereich kommt möchte er gern ein wenig im Training bleiben, daher denke ich, dass BDMP Schießen das Richtige für ihn wäre. Kann hier jemand Vereine nennen, in denen das möglich ist und ggf. die Termine, wann man dort hin kommen kann? Danke schon mal Gruß Ladysmith
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)