Jump to content

.50 AE

Members
  • Posts

    2531
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by .50 AE

  1. Dank der fundierten Berichterstattungen unserer Quatitätspresse über die ganzen Amokläufen an den ganzen Schulen und das schnelle eingreifen der Ordnungshüter konnte schlimmeres verhindert werden.
  2. Mein Sohn wurde auch noch nie von einen meiner Waffen gebissen. Die Mossberg 500 mag er besonders.
  3. hat das Sommerloch schon begonnen. Oder werden in Halle die doofen nicht alle? Und auf Vögel hat er auch geschossen
  4. Das Problem denke ich dürfte die Definition "Einhandmesser " sein. Wird ....h?v=A4ALX7kxDRo hier erklärt.
  5. Ihr wisst schon, dass Vegetarier das indianische Wort für " zu blöd zum jagen ist".
  6. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-M1fzejlapo
  7. Die World Shoot XVI waren 2011 dort. Und wegen 10 Tagen möchte ich mein Gerödel nicht mitnehmen und wenn es Sohnemann und Frauchen genehmigen würde ich gerne einen halben Tag schiessen.
  8. da sieht man es wieder. Die grösste Gefahr ist das Weib, wenn es verärgert wird.
  9. Ich bin ende August für 10 Tage auf Rhodos im Urlaub. Mein Hotel ist in der Nähre der Kalamonas Shooting Range auf Rhodos. Gibt es da die Möglichkeit als Gastschütze ein paar Murmeln fliegen zu lassen? Und wenn ja, wie sind die Konditionen?
  10. schlägt sogar Wellen über den Rhein. http://www.badische-zeitung.de/kanton-aargau-familienvater-richtet-blutbad-mit-5-toten-an
  11. Tja wer das Hausrecht hat macht die Regeln. Und wenn sie noch so bescheiden sind muss sich daran gehalten werden oder man sucht eine andere Lokalität.
  12. http://www.bverwg.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung.php?jahr=2015&nr=31
  13. Jetzt verstehe ich warum mein alter Herr wollte, dass ich Beamter werden. Hätte ich damals bloss auf ihn gehört..........
  14. Gutes Beispiel für "So sollte es nicht sein!!!!!!! Der RO sollte sich, bevor er den Schützen auf die Reise schickt, davon überzeugen, dass die Range clear ist. So was habe ich in meiner ganzen IPSC Karriere noch nicht erlebt.
  15. Schon ein starkes Stück was die 3 Ratssitze lostreten.
  16. und dann alle §27 Inhaber zum Massengentest.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)