Jump to content

Online Apotheke

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Website

  • Website URL
    http://gunboard.de
  • ICQ
    0

Online Apotheke's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. Hier ist es doch viel Lustiger :!: vor allem gibt es hier auch kein Waffen Schumacher und kein SAR geplänkel und der Matzi und co kann mich mal gepflegt am Arsch lecken
  2. Ich vermisse da WO auch nicht von mir aus muss es auch kein WO geben :!:
  3. IPSC KK und TOM sieht gleich wieder das große Geschäft mit seinen Holstern :puke: http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=336102&st=240 Die Peinliche eigen Werbung die er denn ein oder anderen User zum Vorwurf macht macht er jetzt selber .
  4. Ich saufe auch lieber selber bevor der WO Admin meine Kohle versäuft :kri:
  5. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein es muß auch Schnaps und Bier mal sein
  6. Von was für einer Arbeit spricht du ? ein WO Verein kann Niemals das FWR ersetzen da das Ziel ist alles Geld zu Tom Matzi !!! für solche dubiosen Geschäfte habe ich nichts übrig der macht das gleiche wie das FWR und Armatix KK IPSC = Matzi verkauft seine Holster der Verein lässt das Geld zu Ihm Wandern er braucht nur Mond Abrechnungen schreiben dann kaostet der Server keine 25tausend euro mehr sondern 55tausend da es ja dann mehr User werden merkt denn keiner das das verarsche ist ?:puke: Was wir brauchen ist eine Organisation die unabhängig ist und vor allem auch EU weit tätig ist ! :!: Welcher von den WO Trollen sollte denn diesen Part übernehmen ? das ist doch ein Witz Vor allem darf so eine Organisation nicht WO verseucht sein sprich das Geld das die Leute ausgeben muß nur der Organisation zu verfügung stehen und die Organisation sollte ohne Bindung arbeiten sprich kein WO und kein Visier geplänkel :!: Bestes Beispiel die IWÖ :!: ach ja schaue dir mal http://www.ar15.com/forums/board.html?b=3 an da ist das 10fache los und keiner verlangt da Geld und WO ist im Verhältniss zu anderen Foren mit 20 000 Mitgliedern ein Mickimaus forum ich kenne foren die haben 100 000 User und kommen mit Werbe Sponsoren sehr gut aus :!: und das ohne den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen :!:
  7. Ich habe mir gerade mal das Waffenboard angeschaut 900 und ein paar Mitglieder schaut man in das Profil sieht man schnell was das für ein Forum ist User XY Letzter Besuch: Nie Beiträge insgesamt: 0 also alles Spam Anmeldungen Die meisten Themen sind Off Topic und vieles irgendwo aus dem Netz geklaut man könnte meinen der Admin dort unterhält sich mit sich selber und hat mehrere Accounts Zum Thema WO man sollte lieber eine Waffen Rechts Organisation aufbauen bevor man irgendwelche WO Spinner Vereine gründet zum wohle des Herrn Matzi 8)
  8. Vor allem besser wisser bist du mal anderer Meinung wirst du da gleich als Troll beschimpft vor allem im Halbautomaten Forum wenn da einer eine Plempe sucht bekommt er gleich eine Schumacher plempe aufgereht und wenn man mal was über die Qualität der Schumacher plempen sagt wird man gleich verwarnt . Habe erst letzten geschrieben das ich nie eine MKE Plempe kaufen würde schon alleine weil ich die Islam Tucken da unten nicht unterstütze ruck zuck war das Posting weg und meine Verwarn stufe etwas höher :x
  9. Na dann hast du ja in deinem Mickymaus Forum Bald niemand mehr :helm:
  10. Ich bin weg von ****** da man dort Immer mehr Abgezockt wird um eine PN schreichen zu können muß man dort bezahlen :puke: jetzt haben die so gar ein ******* Forum damit machen die jetzt richtig Kohle :puke: und ****** kann seinen überteuerten Müll dort verkaufen ich bin da jetzt auf jeden Fall raus mich wundert nur das sich die Leute da das Geld so aus der Tasche ziehen lassen aber nicht genug die Abzocke geht weiter jetzt sind die drann ein Spinner Verein zu gründen damit ******* sprich der ***** noch mehr Geld Kassieren kann der kassiert im Jahr bestimmt ************** mit der ******** anderer :puke:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)