Jump to content

kaputnik

Registrated User
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by kaputnik

  1. auch wenn es schon leichenschändung war den thread wiederzubeleben, ja die DM IPSC ist offen
  2. ist so, 20 punkte in 3 jahren, wenn man sie nicht macht verliert man den status
  3. RO urs war letztes WE, alle teilnehmer haben bestanden
  4. was schädlich ist? das rumgeplärre da und hier.
  5. der fvlw war eigentlich nur zum erhalt von waffen-online gedacht mehr nicht, das größenwahnsinnige da mehr draus machen wollen ..... tja daher bin ich da nicht eingetretten, fwr und pro-legal reichen mir nun. 2 organisationen die auf verschiedenen ebenen arbeiten und sich fantastisch ergänzen. etwas das fvlw nicht ist und nie werden wird incl WO
  6. Ja hat mich auch gefreut War ein schönes Match, mit netten stages die dann doch nicht so einfach waren. (man hörte immer mal wieder was von mike, der wurde immer wieder gerufen, aber keine ahnung wer das ist........) Mal sehen LM LV4 und mal sehen was sonst noch da ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)