Jump to content

megge

Registrated User
  • Posts

    310
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

megge last won the day on July 4 2010

megge had the most liked content!

About megge

  • Birthday 02/15/1971

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    z Basel am mym Rhy
  • Beruf
    mcp
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

559 profile views

megge's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

23

Reputation

  1. Ist ausser mir sonst noch jemand dort ? http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php
  2. megge

    Einbrecher

    Die Umfrage bei folgendem Bericht..... http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/-Ich-hatte-panische-Angst-im-Schlafzimmer--11057268 ..... Punkt Drei hat nette Prozente
  3. Bei meinem lokalen Blättchen haben sie die Kommentarfunktion sogar aktiviert, man lese selber http://bazonline.ch/basel/stadt/25Jaehriger-erschiesst-Schwiegervater--Ehefrau-und-Schwiegermutter-schwer-verletzt/story/11210101?comments=1
  4. Es wird schlimmer, das ist so. Bin ja oft im Ausgang, aber das gefährlichste bei mir ist die Treppe aus der Kneipe
  5. Hier wird Dir geholfen: http://www.survivalforum.ch/
  6. Wenn es so war, wird es sicher keinen Bericht geben Aber Feind guugel gibt div. Hits bei Suchbegriffen wie Kneubühl / Friendly Fire
  7. megge

    Chaos London

    ich hätte es auch gefilmt, aber die Kamera wäre auf etwas aus meinem Fundus montiert gewesen. http://www.spiegel.de/video/video-1143789.html
  8. megge

    Chaos London

    Hier sieht man es gut aus welcher Schicht sie hauptsächlich kommen: [ame=" "]‪Riots in England 2011‬‏ - YouTube[/ame]
  9. megge

    Chaos London

    Bürgerwehren formieren sich: [ame=" "]‪'We are the Enfield Army': Video of locals chasing rioters in London‬‏ - YouTube[/ame] arme "looters"
  10. megge

    Chaos London

    Vielleicht bekomme ich es bis zu unserem Treffen zurück, ist ausgeliehen zum Leute "aufwecken" PS: habe es bei uns in der normalen Bücherei gekauft.
  11. http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-prozesse/falsches-mg-auf-warschauer-bruecke-montiert/-/7169126/8660252/-/index.html
  12. http://www.usatoday.com/news/washington/2011-07-08-obama-gun-control-safety-giffords_n.htm
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)