Jump to content

jayman

Registrated User
  • Posts

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

jayman last won the day on June 16 2010

jayman had the most liked content!

About jayman

  • Birthday 05/26/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-79331 Teningen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

947 profile views

jayman's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

24

Reputation

  1. "Nur von einem Idealisten der von einer NRA D träumt fern ab jeglichen politischen und Parteiposten streitigmachenden Anspruch, ohne Ansehen der Person oder Vorwürfe der persönlichen Bereicherung,..." Das Los aller Idealisten ist leider das sie früher oder später immer auf die Schnauze fliegen. Aber schön auf den Punkt gebracht.
  2. Hallo lieber Manfred, danke für Deine offenen Worte. Nicht das mich Drohungen jemals geschreckt hätten. Eigentlich wollte ich mich ja zurückziehen und meinen Ruhestand genießen. Jetzt muss ich mich - durch Dich - gezwungenermaßen fragen ob ich den Fehdehandschuh wiederum aufnehmen soll. Mir fielen da auf Anhieb durchaus ein paar interessante Themen ein. Willst Du die hier wirklich öffentlich diskutieren? Auf der anderen Seite, frage ich mich, da Ihr ja so reinen Herzens seid: Wovor habt Ihr so viel Schiss? Peace, jayman
  3. Hallo lieber Manfred, danke für Deine offenen Worte. Nicht das mich Drohungen jemals geschreckt hätten. Eigentlich wollte ich mich ja zurückziehen und meinen Ruhestand genießen. Jetzt muss ich mich - durch Dich - gezwungenermaßen fragen ob ich den Fehdehandschuh wiederum aufnehmen soll. Mir fielen da auf Anhieb durchaus ein paar interessante Themen ein. Willst Du die hier wirklich öffentlich diskutieren? Auf der anderen Seite, frage ich mich, da Ihr ja so reinen Herzens seid: Wovor habt Ihr so viel Schiss? Peace, jayman
  4. Nachdem nun auch den Delegierten der Fördermitglieder der FvLW keine Einsicht in die internen Abläufe gewährt wird und mein Bemühen darum ablehnend behandelt wurde, habe ich alle Hoffnung auf eine Verbesserung der internen Situation aufgegeben und komme hiermit mit großer Freude und Erleichterung einem Ausschlussverfahren durch die FvLW zuvor. Hiermit kündige ich öffentlich meine Vollmitgliedschaft in der FvLW. Nachdem ein Mitglied des erweiterten Vorstandes, Max Braun, seinen Antrag auf meinen Ausschluss öffentlich auf WO in den Mitgliederbereich gestellt hat und mir - wieder einmal - der Zugriff auf WO und auf das interne Mitgliederforum gesperrt wurde, sehe ich keinen anderen Weg. Ein langes Jahr voller Leiden und Kämpfe geht für mich so Gott sei Dank zu Ende. Den Delegierten möchte ich zu der Übernahme ihres Amtes gratulieren, auch wenn sie vielleicht bis jetzt nicht wissen, welche Bürde damit einhergeht. Die Delegierten haben es jetzt in der Hand, die FvLW auf Kurs zu bringen, auch wenn sie das vielleicht noch nicht wahrhaben wollen. Durch sie besteht jetzt die Möglichkeit die Vorgänge hinter dem eisernen Vorhang für die Fördermitglieder transparent und öffentlich zu machen. Ich wünsche ihnen von hier aus dabei eine glückliche Hand und den erforderlichen Mut. Falls Einer der Delegierten oder gar Alle Interesse an der Wahrheit haben, die Ihnen bis dato vorenthalten wird, so kann er mich hier oder auf gun forum unter dem Nick jayman gerne erreichen. Was der Vorstand der FvLW Ihnen aus meiner Sicht zu Unrecht verweigert - ohne unbeeinflußte Einsichtnahme gerät das ganze Delegiertenverfahren zur Farce - bin ich gerne bereit ihnen vollumfänglich zur Verfügung zu stellen. Ich verbleibe weiterhin in der Hoffnung, dass es in der FvLW zu einem Richtungswechsel kommen wird. Nach mehrmaligen fruchtlosen Versprechen zur Besserung und Neuausrichtung des jetzigen Vorstandes habe ich allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass dies mit ihm möglich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, jayman alias Balder auf WO P.S.: Nach mehrmaligem dringenden Anraten habe ich meinen Realnamen entfernt.
  5. Armeria? Was ist das denn für ne Sprache, italienisch oder spanisch? Und wie sieht es denn mit den Rahmenbedingungen aus? Ich mein Schießen ist mir schon sehr wichtig, auch wenn ich es nich gut kann. Aber dazu ist halt auch eine gesicherte Existenz erforderlich. Wie steht es denn damit?
  6. Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Futterneid oder Beamtenhasser?
  7. jayman

    Tank!

    Hey .45ACP, sieht aus wie die Panzerwaschstraße in Stetten akM. Weißt Du wo das Bild gemacht wurde? Und vor Allem, hat das Ding Dolby Surround?
  8. jayman

    Tank!

    Das ist ein Wiesel mit einer 20er MK. Für Luftlandetruppen konzipiert. Gedacht für den Einsatz auf nicht gepanzerte Fahrzeuge oder Bodentruppen. Aber mit meiner LFK HOT wird das auch ein echter Panzerknacker. Nicht ungeil das gute Stück. :cool: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiesel_(milit%C3%A4risches_Kettenfahrzeug)
  9. jayman

    Tank!

    Tja, also ich melde mich dann auch zum Dienst. Bin Oberschnäpser d.R. und voll ausgebildeter Panzerjäger, beherrsche also alle Arten der Tankbekämpfung zu Lande (im Wasser und in der Luft haben wir nicht trainiert, warum weiß ich auch nicht :confused: ). Außerdem ausgebildeter Richt- und Ladeschütze im JgdPz Jaguar mit LFK HOT. Und wenn ich ein aufgegurtetes MG3 vor mir sehe, dann hält mich keiner mehr.
  10. Wieder rauskram... Darf man das mit Augenblende schiessen?
  11. Ouh, sorry, hab ich jetzt erst gesehen! Ja, und Du warst bei Greenpeace. :eek: Das war nicht Fidel, sondern Ernesto, Du Blindfisch. Das man immer den gleichen Leuten alles erst zweimal erklären muss...:mad:
  12. Hi Mädel, na da bin ich aber froh, dass Du noch da bist. Ich hatte schon befürchtet, dass Du im doppelten Sinn auswandern willst. Hätte hier tierisch die Quote gedrückt!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)